Montag, 9. Januar 2017

Edles Glitzer-Gradient

Huhu ihr Lieben!

Über Silvester war ich in München und bei einem Shoppingtrip habe ich bei TK Maxx zwei OPIs mitgenommen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich habe mich für ein Gradient im Glitzer-Look entschieden, so etwas habe ich lange nicht mehr getragen.



Zuerst habe ich zwei Schichten von dem fliederfarbenen Lack I'm Gown For Anything! lackiert. Nachdem das Ganze gut getrocknet war, habe ich mit einem Schwämmchen den goldfarbenen Topper A Mirror Escape aufgetupft. Dabei habe ich darauf geachtet, dass zur Nagelhaut hin mehr Glitzer getupft wird, sodass ein Gradient entsteht.



An dieser Stelle möchte ich euch noch gerne einen Top Coat empfehlen, den ich bei diesem Design das erste Mal benutzt habe. Der Ultra Quick Dry TC von Trend it up fiel mir beim letztem  Einkauf in die Augen, und da ich einen neuen gebraucht habe, habe ich diesen mitgenommen. Ich finde nämlich die Pinselform so toll und habe irgendwo gelesen, dass dies TC super sein soll. Ich habe ihn also kurz nach dem Glitzerlack aufgetragen nach ungelogen drei Minuten war der Lack vollständig getrocknet! Wenn man morgens lackiert und dann schnell los musst, ist das super praktisch. Die Haltbarkeit teste ich noch und berichte dann im nächsten Post.



Ich finde die Farbkombination super und vor allem der Topper mit den goldfarbenen, zarten Glitzerpartikeln gefällt mir super. Ich könnte ihn mir auch super mit einer nudefarbenen Base vorstellen.

HAMSTERPOPO! :D

Was haltet ihr von den beiden Lacken?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Aaaah, dein Hamster ist sooo knuffig!
    Stiehlt dem Nailart leider die Show :D :D :D
    obwohl es auch sehr hübsch ist!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tja, also ich finde deinen Gradienten echt super, und guter Tipp mit dem Topcoat, aber.. dein Hamster...!!! <3 <3 <3 Gott ist der Zucker... und die Farbe find ich ja echt cool. Wusste gar nicht, dass es Dsungis auch mit diesem Sand-Braunton gibt, meine sind immer einfach grau gewesen. Echt süß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön für deinen lieben Kommentar! Die Farbe von Herbert nennt sich Agouti :-)

      Löschen
  3. Oh Gott, das kleine Popöchen! ♥ Dein Nailart ist toll, aber der kleine Mann ist einfach zuuu niedlich! :D Den Top Coat nutze ich schon ganz lange, bin nach wie vor total begeistert. Und bei dem kleinen Preis kann ich auch gut damit leben, wenn das letzte Drittel eindickt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut zauberhaft aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. den Topcoat habe ich auch und finde ihn super. Vor allem hält er sehr gut bei mir.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!