Freitag, 29. Juli 2016

Twinnails mit Louisa | Vintage Rosen Design

Huhu ihr Lieben!

Heute kommen wir zum zweiten Teil von Louisas und meinen Zwillingsdesigns. Dieses Mal haben wir uns für ein Rosendesign in Blau-Weiß entschieden. Inspiriert wurden wir wieder von Paulinas Passion, die immer so supersüße Rosendesigns macht!



Ich habe als Base 02 The Semi Matt aus der essence Winter Kollektion verwendet. Auf Daumen, Zeige- und Ringfinger trage ich drei Schichten von dem Lack. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich jeweils eine Schicht von 33 wild white ways, ebenfalls von essence, lackiert. Mit Striping Tape habe ich die weißen Nägel halb abgeklebt und den blauen Lack lackiert. Mit einem goldenen Sandlack von P2 und einem dünnen Pinsel habe ich den goldenen Strich gezeichnet.




Zum Schluss habe ich noch kleine Rosen mit Blättern auf den weißen Teil er Nägel gezeichnet. Das war ein  bisschen aufwendig, weil ich sie so klein zeichnen musste - trotz gefällt mir das Ergebnis richtig gut! Ich habe zum Schluss noch einen Top Coat aufgetragen.




Wie gefällt euch unser Zwillingsdesign? Schaut auf jeden Fall noch bei Louisas Ergebnis vorbei!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Wie schön das einfach wieder aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön und romantisch aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir echt richtig gut gelungen, ich finde die Rosen super schön! Die Farbkombi ist auch einfach klasse :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!