Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentines Day!

Huhu ihr Lieben!

Da heute Valentinstag ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und passend zum Anlass ein Rosendesign gepinselt. Ich habe zwar noch nie etwas besonderes an diesem Tag gemacht, stehe aber total auf Rosa, Rot, Herzen, Blumen & Co und wollte deshalb ein passendes Design lackieren.


Im Gegensatz zu meinen vorherigen Rosendesigns habe ich in diesem die Rosen etwas größer gezeichnet und andere Farben verwendet. Als Base trage ich einen schönen Fliederton, I'm Gown For Anything! von OPI. Die weißen Pünktchen habe ich mit einem Nailart Pen aufgemalt. Anschließend habe ich die Rosen gezeichnet. Ich nehme immer einen Farbton in Pink und einen in Rosa, die sich deutlich unterscheiden und dazu noch Weiß. Dieses mal habe ich flirt with me! & raspberry passion, beide von P2, verwendet. Nachdem ich die Blätter mit zwei verschiedenen Grüntönen gezeichnet habe, kam noch ein Top Coat zum Einsatz.



Ehrlich gesagt bin ich mit den Fotos dieses Mal garnicht zufrieden. Ich wollte eigentlich noch mehr machen, aber das Design ist nach dem Duschen abgeblättert. Ich habe wohl die Schichten nicht lange genug trocknen lassen. Sehr schade, da ich es gerne noch länger getragen hätte!



Macht ihr etwas besonderes am Vaentinstag? Und was tragt ihr auf den Nägeln?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht, bleibt wohl bei meinem Rosa :D
    Die Nägel sind der Hammer! Sooooooohooo süüüß!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich deine Free-Hand-Designs sehe. Richtig Richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Deine Rosen-Designs sind einfach jedes Mal ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!