Donnerstag, 9. Februar 2017

Mix and Match Design in Rosa-Grau

Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Design in den Farben Grau, Rosa und Gold. Ich habe sowohl Striping Tape als auch Nieten und eine Halfmoon Maniküre eingebaut.



Auf dem Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger trage ich 247 Sweet paradise von ANNY. Auf den restlichen Nägeln habe ich Take it outside von Essie. Einen Teil des Nagels habe ich mit einem Lochmuster abgeklebt.



Als alles gut getrocknet war, habe ich ein Stück Striping Tape auf alle rosanen und Nieten auf alle grauen Nägel geklebt. Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat darüber und das Design war fertig!



Die Kombination der drei Farben Rosa, Grau und Gold hat mir sehr gefallen. Wie findet ihr Designs, in denen man verschiedene Tools zusammen benutzt?

Alles Liebe,





Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!