Dienstag, 28. Februar 2017

Karneval 2017 - Nägel & Outfit

Huhu ihr Lieben!

Da ich aus der Nähe von Köln, dem Herzen von Karneval komme, wird natürlich auch bei uns jedes Jahr gefeiert. Dieses Jahr habe ich mit meinen Mädels ein Gruppenkostüm getragen: Wir waren als Krümelmonster verkleidet. In diesem Post möchte ich euch meine Nägel zu diesem Outfit und unser selbstgebasteltes Kostüm zeigen.


Ich trage eine Schicht schwarzen Nagellack und darüber den Top Coat aus der P2 "Inspired by light"-Reihe. Er heißt 030 sparkling white und funkelt in Blau und Grün über dunklen Farben. Im Zelt gab es eine Lichtshow und der Lack hat gefunkelt, außerdem hat er problemlos drei Tage ohne eine Macke überstanden.






Zum Schluss zeige ich euch noch ein Foto von meinem Outfit. Das T-Shirt haben wir selber gebastelt und den Haarreif mit etwas Tüll und einem Keks aus Pappe verziert.


Feiert ihr auch Karneval? Und als was habt ihr euch verkleidet?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist soooo...hooooo schön!
    Liebe ja sowas total, krasse Effekte!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Och, so ein süßes Krümelmonster!
    Normalerweise bin ich ja kein Typ für Verkleidungen, aber irgendwann möchte ich auch noch mal nach Köln. Ich glaube, Karneval muss man da wenigstens einmal miterlebt haben.
    Hier in Venedig wurde ja auch groß gefeiert, aber eher mit auffälligen Gewändern und tollen Masken. Das war auch schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!