Donnerstag, 30. März 2017

Frühlingsstempelei

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder etwas gestempelt und mich für ein frühlingshaftes Blumendesign entschieden.



Ich habe als Base My Vampire is buff von OPI lackiert und für das Muster Coral Heat von Maybelline und Nr. 140 von Trend it up gemischt. Die Platte ist die Nummer 08 aus der Moyou The Pro Collection. Ich habe einfach beide Farben bei jedem Nagel anders auf dem Muster verteilt, sodass ein zweifarbiges Stampingdesign entstand.




Wie ihr auf den Bildern vielleicht erkennen könnt, sieht man das dunklere Pink viel stärker als den Korallleton und deshalb sieht man leider das Blumenmuster nicht so ganz. In der Realität war das genauso wie auf den Bildern, deshalb würde ich beim nächsten Mal eine weniger kontrastreiche Farbe nehmen. Ich finde es ist eine schöne Abwechslung mit zwei Farben zu stampen und ich werde das sicher in Zukunft nochmal machen 😊



Was haltet ihr von Stampingdesigns mit zwei oder mehreren Farben?

Alles Liebe,

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!