Freitag, 24. März 2017

Kleine Herzen

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich mal wider etwas süßes-romantisches lackiert: Ein zweifarbiges Design in Matt und mit Herzchen. Inspiriert wurde ich dabei von einem Bild, das ich auf Pinterest von einer Nailart Bloggerin namens "Yakovleva" gefunden habe. Leider habe ich das Originalbild auf dem PC nicht  gefunden, es sah aber ein bisschen anders aus und war in Schwarz gehalten.



Benuzt habe ich für das Design einen sheeren rosa Lack von P2, den es leider nicht mehr im Laden zu kaufen gibt, einen matten Top Coat aus einer P2 LE und It's A Very berry Bash von Catrice. Beide Lacke habe ich in zwei Schichten lackiert und anschließend auf den roten Lack einen matten Top Coat aufgetragen.



Auf dem sheeren rosa Lack habe ich den Quick Dry Top Coat von Trend it up aufgetragen und anschließend mit einem Pinsel und dem roten Lack von Catrice kleine Herzchen auf Zeige- und Mittelfinger gezeichnet. Die wurden dann auch noch mattiert und fertig ist das Design!




Mir hat das Design so gut gefallen, dass ich es fast eine Woche auf den Nägeln gelassen habe. Wie findet ihr solche minimalistische Designs?

Alles Liebe,



Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!