Dienstag, 13. Oktober 2015

Umfrage + Verlosung!

Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich aus meiner momentanen Blogpause mit einer riesengroßen Bitte an euch zurück: Für die Uni muss ich eine kurze Umfrage machen und es wäre super lieb, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden! Und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, dazu aber gleich mehr.

Ein Projekt, dass ich momentan in der Uni mache, nennt sich "Mini Company" - es geht darum, dass eine Gruppe von Studenten einen Gegenstand erfindet, ihn herstellt und dann verkauft. Im Moment sind wir in der Produktfindungsphase und brauchen dazu diese Umfrage, um herauszufinden, wie gut unsere Idee ankommt und ob es sich lohnt, das Produkt herzustellen.
Bei unserer Idee handelt es sich um ein Gefäß, dass Getränke isoliert, sodass kalte Getränke kalt und warme Getränke warm bleiben. Das ist zum Beispiel im Sommer ganz praktisch, wenn es so heiß draußen ist und das Getränk in der Tasche möglichst lange kühl bleiben soll.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen: Bitte klickt auf diesen Link hier und füllt die Umfrage aus, es sind nur ein paar Fragen und dauert wirklich nicht lange. Wenn ihr das gemacht habt, hinterlasst mir in diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Ihr könnt natürlich auch die Umfrage ausfüllen ohne am Gewinnspiel teilzunehmen. Den Gewinner benachrichtige ich dann am Samstag, den 17. Oktober per Mail.

Und das könnt ihr gewinnen:



Den Neonglitter-Lack von Rebecca Queen hatte ich zweimal, ich habe ihn hier bereits einmal gezeigt. Der Lack von Sophin aus der Sand Kollektion ist neuwertig und wurde nur auf dem Swatchstab lackiert. Die Nailwraps sind ebenfalls neu. Bei dem Sophin-Lack handelt es sich um eine richtige Glitzerbombe!

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und drücke euch die Daumen beim Gewinnspiel!
Am 19. ist meine letzte Klausur und danach folgen auch wieder Nageldesigns, ich habe schon ganz viele neue Ideen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Habe die Umfrage ausgefüllt, auch ohne, gewinnen zu wollen :) Ich weiß, wie schwer es ist, ausreichend TeilnehmerInnen zu finden! Die Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hab' gerne an der Umfrage teilgenommen - ich drücke Euch die Daumen! :-)
    Meine Mailadresse lautet : lackbeauty1990@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Umfrage ausgefüllt. Viel Erfolg damit :)
    Meine Email Adresse ist: vroni_mm@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mal ganz blöd nachgefragt, was unterscheidet euer Gefäß von einer Thermoskanne?
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Flasche oder was auch immer du isolieren möchtest in das Gefäß reinstellen bzw damit unwickeln, wie es genau aussehen wird, steht noch nicht fest. Aber es handelt sich nicht um ein Gefäß, wo du etwas reinschütten kannst :-)

      Löschen
    2. Und wenn du dein Bier kalt halten möchtest, schüttest du es ja nicht in eine Thermoskanne :-)

      Löschen
  5. Habe natürlich gleich Teilgenommen, hoffe das hilft euch weiter und ihr habt viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Alina
    AlinasNailPlace@web.de :)

    AntwortenLöschen
  6. habe teilgenommen :) viel Erfolg und Spaß damit!
    meine email ist vicky.poess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, da helfe ich doch gerne :-) Umfrage ausgefüllt! Cooles Produkt, gefällt mir sehr gut!

    Und natürlich würde ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen... Meine Addy: frisch.lackiert@gmail.com

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hab die Umfrage auch direkt mal ausgefüllt, damit wir möglichst schnell wieder ein paar Designs von dir sehen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee! Wünsche dir und deiner Gruppe viel Glück! :)
    Meine E-Mail wäre: mysongoficeandfire.bs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch mitgemacht. Ich weiß ja, wie schwer es ist, immer genug Umfrageteilnehmer zu finden. Viel Glück bei eurer Arbeit. Ich kenne ähnliche Produkte, aber keine, die man individuell gestalten kann.
    Meine Mail Adresse: Schneeball1509@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Erledigt :) Meine Mailadresse ist buntlackiert@gmx.de

    Und im Übrigen habe ich Euch zwei Mädels nominiert: http://buntlackiert.blogspot.de/2015/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Mitgemacht! Meine Adresse ist sophia97268@aol.com.
    Viel Erfolg noch mit eurem Projekt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist wirklich klasse, gerade für den Sommer fänd ich es wohl sehr praktisch :)
    Habe mit meiner Blog E-Mail mitgemacht also farbgeschichten@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg bei den Klausuren :)
    Habe selbstverständlich bei der Umfrage teilgenommen :)
    Meine Email lautet: jayblaqee@web.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Na das ging doch wirklich flott :)
    Meine E-Mail: lackliebelei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein cooles Projekt, aber sicher sehr zeitaufwändig!
    Hab mitgemacht: kontakt.calinail@gmail.com
    Der Gewinn ist ja toll, aber wir hätten bestimmt auch so mitgemacht ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!