Mittwoch, 28. Oktober 2015

Achtlingsnägel | Happy Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich endlich wieder zurück aus meiner Blog Pause und sofort starten wir mit einem neuen Achtlingsdesign. Zwar sind meine Nägel immernoch krumm und schief aber ich habe endlich wieder Zeit zum Lackieren, juhuu!
Am 31. Oktober ist es wieder soweit, die Nacht der Geister und Hexen beginnt! Diesen Monat haben wir Nagellacktanten ein Halloween-Design gestaltet. Passend zu diesem Anlass zeigen wir euch ein Nailart mit einer schwarzen Katze.


Und das hier ist die Collage mit unserem Design:

naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn


alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Das Design ist super easy und fast schon ein bisschen zu süß für den Anlass. Zuerst habe ich Kiko 363 Cherry Red als Base lackiert. Mit einem schwarzen Nailart-Pen von Rival de Loop habe ich die Kopfform und Ohren der Katzen gezeichnet und mit P2 - 500 eternal ausgemalt. Die Augen habe ich mit 33 wild white ways von essence gedottet und anschließend mit dem Pen die Pupille gezeichnet. Zum Schluss kam der Sophin TC drüber und fertig!

Sonne
Sonne
Schatten
Was macht ihr an Halloween besonderes, geht ihr feiern, schaut Zuhause Gruselfime oder ist es ein Tag wie jeder andere?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, das sieht süß aus :)
    Toll!
    Ich muss arbeiten und bin dann wahrscheinlich ko und Lümmel mich nur ins Bett! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      So ähnlich siehts bei mir auch aus, ich werde wahrscheinlich im Bett liegen und Horrorfilme schauen!

      Löschen
  2. Sehr schön :)

    Ich fahre an Halloween wieder nach hause, danach bin ich sicher platt

    AntwortenLöschen
  3. OMG!Wie süß ist das denn :) Wirklich ein hübsches Design für Halloween :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIn bisschen ungruselig :-D Aber danke :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!