Montag, 6. Juni 2016

Gemeinsam in die Woche | Nachgepinselt!

Huhu ihr Lieben!

Bei unserem heutigen Gemeinschaftsmontag haben wir jewels für den anderen eine Maniküre zum Nachpinseln herausgesucht. Bei Elle seht ihr heute Skittle-Nails in Mint-Gold, während revojas ein pinkes Chevron-Design zeigt.

Elle:

Das Design, das reovjas für mich herausgesucht hat, stammt im Original von Gabby (@gabbysnailart). Ich kannte ihren Account vorher gar nicht, aber sie ist echt sehr talentiert, es lohnt sich vorbeizuschauen!


Für meine Version habe ich Mint Candy Apple von essie, Honey Ryder von OPI, die weiße Base von Masura sowie die x-Vinyls von Svenjas Nailart benutzt. Viel mehr muss ich zu dem Design glaube ich nicht sagen, denn es war wirklich alles andere als aufwendig. Trotzdem macht es echt viel her.
Eigentlich ist so ein Design ziemlich untypisch für mich, von selbst hätte ich es nie lackiert, aber ich habe es echt gerne getragen!






revojas:

Elle hat für mich ein Design von Lisa (@angemaltes) ausgesucht. Da ich nicht so gerne Blau auf den Nägeln trage, habe ich mich entschieden, das Ganze in Pink zu gestalten.



Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich den Zeige- und kleinen Finger in Weiß lackiert und die restlichen Nägel in dem Neonpink. Nachdem beide Schichten gut getrocknet sind, habe ich selbstgemachte Chevronschablonen aufgeklebt und das rosa-pinke Gradient aufgetupft. Leider sieht man nicht, dass es ursprünglich ein Gradient war, denn ich konnte wegen meinen kleinen Nägeln nur zwei Chevron-Schablonen benutzen. Ich finde das Design aber so auch schön!



Ich habe dieses Mal versucht, meine rechte Hand zu fotografieren, da ich zur Zeit wieder ein Henna Tattoo trage und das auf den Nagelbildern wie ich finde von dem Design ablenkt. Es ist ganz schön schwer, als Rechtshänder die rechte Hand zu fotografieren :-D



Folgende Lacke habe ich benutzt:
flormar - N005
essence - 33 wild white ways
ANNY - 247 sweet paradise
Catrice - 160 Sweets For My Sweets



Lackiert ihr öfters Designs nach und wo holt ihr euch eure Inspirationen her?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Das sind Beides sehr hübsche Manis :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich beides (wie immer) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Designs sehen sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbkombination von Elle etwas mehr :) Sind beides aber echt tolle Ergebnisse :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!