Montag, 27. Juni 2016

Gemeinsam in die Woche | Galaxy Nails ☆

Huhu ihr Lieben!

Im heutigen Gemeinschaftspost geht es um eine besondere Nailart - Galaxy Nails! wir zeigen euch zwei verschiedene Varianten.


revojas:

Galaxy Nails gehören definitiv zu meinen liebsten Nailartvariationen, es ist so einfach: Man nimmt ein paar Lacke in Blau und Lila und tupft es random mit einem Schwamm auf die Nägel auf.


Ich habe zuerst eine schwarze Base lackiert, dann die "Galaxy-Wolken" mit einem weißen Lack vorgetupft und dann bin ich mit den Farben drüber. auf Weiß kommen diese nämlich besser zur Geltung als auf schwarzt. Dabei habe ich mich für 5 verschiedene Lacke in Hell- und Dunkelblau, Lila, Violett und Altrosa entschieden. Danach habe ich mit einem French Tip Painter die Sterne gezeichnet, mit Weiß und einem Dotting Tool weißere Sternchen gedottet und zum Schluss einen selbstgemischten Holo Top Coat (den man leider auf den Bildern kaum sieht) aufgetragen.



Hier noch ein kleiner Tipp von mir, falls ihr auch mal so ein Design gestalten wollt: Wenn ihr die Blau- und Lilatöne dureinander und übereinander auftupft, sieht es nicht so "ordentlich" aus und der Effekt kommt besser zur Geltung.




Habt ihr auch schonmal Galaxy Nails, egal in Form von Stickern, Decals oder selbst gestaltet getragen?

Alles Liebe,
revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich finde beide Varianten einfach toll! :) Ich liebe Galaxy Nails und habe selbst noch nie welche gezaubert. Au wei!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Galaxy Nails gehen einfach immer! Tolle Designs von Euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Beide Ergebnisse sind richtig klasse geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr sehr schön. Alle beide! Richtig toll, da bekomme ich doch echt Lust, auch mal wieder Galaxy Nails zu machen... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Galaxy Nails sind so toll und eure Varianten sehen beide hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ich finde beide Versionen sooooo so so so sooo toll ♥♥ Ich muss die auch mal dringend wieder machen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!