Donnerstag, 19. Januar 2017

Rosige Skittle Nails

Huhu ihr Lieben!

heute zeige ich euch ein Skittle-Degn in Rosé-Farben.


Ich habe zuerst Ballerina von Barry M. auf dem Daumen-, Zeigefinger- und kleinen Fingernagel lackiert und auf den Mittelfinger kam Life is rosy von China Glaze. Auf dem Ringfinger trage ich den weißen Lack von essence. Mit Rosie Lee von Butter London habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens ein Grandient kreiert.



Ich habe zum Schluss noch den schnelltrocknenden Top Coat von Trend it up! aufgetragen, den ich erst seit kurzem benutze. Falls ihr noch auf der Suche nach einem guten TC seit kann ich diesen sehr empfehlen! Der Lack trocknet in 2 min und macht das Design mehrere Tage haltbar.



Mir hat die Farbzusammenstellung total gefallen. Tragt ihr gerne Skittle Nails oder lieber einheitliche Designs?


Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Ich liebe Skittlettes, aber leider kommt es sehr selten vor, dass ich selbst welche trage, weil ich meistens einen einzelnen Lack als Basis lackiere.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die Farbkombi ist echt klasse.
    Die Rosatöne sind echt wundervoll!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Skittle ♥ Ich trag solche Designs auch gern, nur leider fällt mir erst ein, dass ich ja auch mal wieder ein Skittle machen könnte, wenn bereits alle Nägel in einer Basisfarbe lackiert sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombination auch klasse! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ein hübsches Skittle Design :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch gerne Skittle Nails oder zwei Akzentnägel. Das wirkt einfach immer viel lebendiger als nur ein Design auf allen Nägeln. Und deine Farb- und Designkombi ist super schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!