Dienstag, 31. Januar 2017

Rosendesign mit Spitze

Hallo ihr Lieben!

Seit langem habe ich endlich mal wieder ein aufwendigeres Design gepinselt mit meinem liebsten Motiv - Rosen! Das Design habe ich mir selber ausgedacht, ich wollte ein Pastell-Design mit Spitze kreieren.



Zuerst habe ich zwei Schichten von Essie - Find me an Oasis (EU) aufgetragen. Die Nagelspitze habe ich nachdem alles gut getrocknet war schräg mit Striping Tape abgeklebt und mit Romper Room, ebenfalls von Essie, bemalt. Die Punkte, die die Spitze darstellen sollen, habe ich mit einem passendem Tool und einem weißen Stampinglack (weil er besser als ein normaler weißer Lack deckt) gedottet. Für die kleinen Punkte habe ich ein Dottingtool mit kleinerer Spitze genommen. Die Rosen habe ich wie in meinem Rosen-Tutorial mit einem Pinsel gezeichnet. Dann kam noch etwas Glitzer auf die weiße Spitze und ein TC für einen längerem Halt auf das Design - fertig!



So ein Pastell-Design passt nicht unbedingt zur Jahreszeit, aber ich finde, dass es total süß geworden ist und habe es super gerne getragen!



Wollt ihr noch ein paar Rosen-Designs in Zukunft sehen oder habt ihr inzwischen genug davon?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Deine Rosen-Designs gehen absolut immer! Das ist mal wieder so traumhoaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für zauberhafte Nägel <3
    Bin total verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wie immer wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!