Mittwoch, 7. Januar 2015

Back to the roots: Rosennägel ♥

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Post von mir, der mir wieder sehr am Herzen liegt. Ich habe mich wieder an eines meiner Lieblingsdesigns gewagt - Rosen, natürlich mit ganz viel Pink und Rosa.

Im Rahmen einer Instagram-Aktion habe ich mich mit sieben anderen ganz lieben Mädels zusammengetan und "Achtlingsnägel" gestaltet. 


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn

alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Das sind die instagram-Namen der Mädels, wenn sie einen Blog haben, habe ich euch den zusätzlich verlinkt.


Das hier ist mein Ergebnis:





Wie ihr seht, unterscheidet sich dieses Design in der Form von meinen anderen Rosennägeln, dass die Rosen viel kleiner sind. Da meine Nägel eh schon so schmal und klein sind, war das eine echte Herausforderung für mich, ich bin aber sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Vor allem bin ich froh, dass auch die rechte Hand so gut geworden ist :-)








Das hier sind die Farben, die ich für mein Design verwendet habe - Als Base diente mir Little Princess von P2. Hier könnt ihr euch nochmal mein Tutorial für Rosen anschauen!



  • OPI - Alpine Snow, ANNY - Naked Venus, P2 - flashy
  • P2 - crazy about green!, Catrice - I'm not a greenager

Wie findet ihr unser Design?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das sieht so unglaublich toll aus!
    An so einem Rosen- Design sollte ich mich auch mal wagen :)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Mein. Gott. Das ist so schön... da fällt mir gar nichts mehr ein! Revojas, du bist und bleibst meine Rosen-Queen!!! (Ich wünschte nur, ich könnte das auch... meeh...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du bist so süß, dein Kompliment hat mich richtig gefreut! Komm mich mal besuchen, dann mal ich dir ein paar Rosen auf die Nägel :-)

      Löschen
  3. Die Rosen sind dir wieder richtig gut gelungen. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  4. Super süße Aktion, da hätte ich auch liebend gerne mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du mal Lust auf Twinnails hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Vielleicht im Metalcore-Style? ;-)

      Löschen
  5. So viele schöne Rosen, ich liebe solche Designs und hab auch selber schon welche mit Little Princess gemacht, die gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da muss ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen! Ich könnte nur solche Designs pinseln aber dann wäre das glaube ich ziemlich langweilig hier auf dem Blog :-D

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön sieht das aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!