Samstag, 24. Januar 2015

Mädchenzeit | Miami Beet mit Röschen

Hallo ihr Lieben!

Endlich bin ich dazu gekommen, einen weiteren Lack aus meiner brands4friends-Bestellung zu lackieren. Suzi has a swede tooth hatte ich euch ja bereits am Montag gezeigt, heute geht es um den wunderschönen Miami Beet von OPI. Es handelt sich um einen dunkelroten, beerigen Nagellack, der sich wie gewohnt super in zwei Schichten lackieren ließ.


Dieser Post von lackfein hat mich dazu inspiriert, Water Decals mit dem Lack zu kombinieren. In letzter Zeit trage ich ungern Lacke solo, sondern mache immer noch ein kleines Design dazu. Die Decals, die ich gewählt habe, habe ich im Bornprettystore bestellt und das ist leider das erste Mal, dass ich mit Water Decals sehr unzufrieden war. Es war fast unmöglich, sie ohne Risse abzubringen. Beim Überpinseln mit dem Top Coat sind dann ganze Ecken abgegangen und ich habe erst überlegt, das Design nicht zu bloggen, habe mir aber gedacht, man sollte auch mal über negative Produkte sprechen, anstatt nur die tollen Sachen zu zeigen. Am Top Coat lag es wohl nicht bei anderen Decals hat es immer super geklappt. Außerdem habe ich dieselben Decals in Schwarz hier gezeigt und da hatte ich dieselben Probleme. 




Ich habe zum Glück unter den Decals Mint Candy Apple lackiert, da fällt es nicht ganz so arg auf, dass Stückchen fehlen. Die Kombination mit Miami Beet gefällt mir farblich aber sehr gut und da das Design wieder sehr mädchenhaft ist, möchte ich auch gerne damit bei der Mädchenzeit von lackverliebt teilnehmen!




Wie findet ihr die Kombination - wenn man mal von den abgerissenen Stücken absieht - des Lackes mit den Water Decals?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die Decals haben durch die abgerissenen Stückchen irgendwie so einen Vintage Look :P Also sooo schlimm finde ich es nicht, ist aber trotzdem schade, da sie sonst wirklich schön sind. Der OPI Lack ist auch traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hätte auch schreiben können, dass das extra war :-D Den OPI Lack hatte ich die letzten Tage solo drauf, der ist wirklich wunderschön!

      Löschen
  2. Die Kombination gefällt mir richtig gut. So sehr fällt es auch nicht auf, sieht aus als gehörte es zum Look dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich fand die Kombi auch total schön :-)

      Löschen
  3. Schade, dass es die Decals so zerfetzt hat :/ Sieht nämlich ausgeprochen gut aus, so kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schön! Man sieht gar nicht, dass die Decals kaputt sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt ist es auch garnicht so aufgefallen wie auf den Fotos, wo man näher rangeht. Trotzden schade!

      Löschen
  5. Ich find die Kombi traumhaft und hätte auch garnicht gemerkt das die Decals leicht gerissen sind :) Selbige find ich übrigens wunderschön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, dankeschön! Ich werde die Decals sicher irgendwann nochmal so kombinieren, vielleicht habe ich ja dann mehr Glück :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!