Samstag, 31. Januar 2015

Mädchenzeit | Bouquet

Huhu ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich im DM den wunderhübschen Bouquet-Topper aus der Rebel Bouquet LE von Maybelline entdeckt und mitgenommen. Gepaart mit Colour Alike 521 gibt das eine supersüße Kombi für die Mädchenzeit von Lackverliebt!


Der Topper besteht aus rosanen, weißen und bronzefarbenen Partikeln in verschiedenen Größen. Eine wunderschöne Kombination! Im Das Design ein wenig aufregender zu gestalten, habe ich Dreiecke mit Striping Tape abgeklebt in der Farbe der Bronze-Partikel. Diese habe ich dann mit dem Topper ausgefüllt. Das entstandene Design gefällt mir supergut!


Noch ein kleiner Tipp an alle Essie-Liebhaber: Der Colour Alike ist eins zu eins ein Dupe zu demFiji, der 2014 nochmal rauskam. Also falls ihr ihn nicht ergattern konntet und eine günstige Alternative sucht, kann ich euch CA mit der Nummer 521 sehr empfehlen. Er lässt sich in zwei Schichten super auftragen und trocknet schnell.




Wie findet ihr die Zusammenstellung vom rosanen Lack, Tape und Topper?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sooo hübsch! Den Topper habe ich mir auch gestern noch gekauft...und der CA ist echt sehr schön zart. Die Kombi mit Gold gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) Der Topper ist wunderschön und so vielseitig einsetzbar!

      Löschen
  2. OMG *__* Das ist so ein schönes Design! Es gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  3. Sehr hübsches und elegantes Design, das Du da gezaubert hast ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!