Donnerstag, 29. Januar 2015

Ballonherz ♥

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich bin auf dem Konzert von einem meiner Lieblingsrapper - Olson! Zu diesem besonderen Anlass habe ich ein Design passend zum "Ballonherz"-Album gepinselt - inspiriert vom Albumcover und der tollen Älono, die bei einem Gewinnspiel ihre Nägel passend zu der Karte in Szene gesetzt hat!



Ich bin folgendermaßen vorgenommen: Zuerst habe ich Base Coat aufgetragen und die Nägel in Blau lackiert, ein namenloser Lack von technic. Dann habe ich mit Striping Tape und Take it outside von Essie den grauen Bereich ausgemalt. Den dunkelblauen und violetten Strich habe ich auch wieder einzelnd mit Tape abgeklebt, verwendet habe ich hier Eurso Euro von OPI und Wrapped around my Fingers von Catrice. Das war die meiste Arbeit, das Abkleben und trocknen lassen. Zum Schluss habe ich die Buchstaben und Ballons aufgezeichnet mit einem Pinsel und Alpine Snow, auch von OPI. Das Design ist nicht perfekt, bedeutet mir aber viel, da ich die Musik und Texte von Olson sehr mag.




Ich habe hier noch ein Video für euch - "Ballonherz", von dem der Albumtitel inspiriert ist. Falls ihr wie ich deutschen Rap à la Prinz Pi und Casper liebt, kann ich euch sehr ans Herz legen, euch das gesamte Album einmal anzuhören. Drückt mir die Daumen, dass ich ein Foto mit Olson ergattern kann ;-)

Alles Liebe,
 






Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, ich fühle mich echt ein wenig geehrt - deine Version gefällt mir aber auch super gut! :))
    Und dank Abkleben hab ich insgesamt gefühlt 'ne halben Tag gebraucht :'D

    Genieße den Abend (ich bin dann noch ein wenig neidisch :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Design war einfach superklasse! Ich freu mich mega, dass dir meins auch gefällt :-) Und das Konzert war super!

      Löschen
  2. Wie cool! Also den Künstler kenne ich gar nicht um ehrlich zu sein, aber freut mich, dass du auf sein Konzert gehen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß. Das Design dazu ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh dann hast du bisher was verpasst! Vielen lieben Dank, den hatte ich auf jeden Fall :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!