Montag, 26. Januar 2015

Gemeinsam in die Woche | Mix and Match

Huhu ihr Lieben!

Als heutiges Thema für den Gemeinschaftspost möchten wir euch gerne zwei verschiedene Arten von Skittle Nails zeigen, wobei verschiedene Muster auf die Nägel gepinselt werden, die jedoch farblich zusammenpassen.

Elle:

Für mein Design habe ich als Grundfarbe Go Ginza von essie gewählt und diesen mit First Timer (ebenfalls essie) kombiniert. Außerdem gab's noch einige goldene Akzente mit Love.Angel.Music.Baby von OPI!


Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich ein rosa-grünes Gradient lackiert und goldene Pünktchen gedotted. Auch auf dem Daumen gab's Pünktchen, allerdings grüne auf rosa. Auf dem Mittelfinger habe ich dann etwas mit Striping Tape gespielt und ebenfall kleine goldene Punkte gemalt. Auf dem Ringfinger wurde es schließlich eine Spirale (mit Vinyls von Svenjas Nailart) und - wie sollte es anders sein - Punkte :)





revojas:

Mein heutugs Design ist mal wieder typisch revojas. Ich habe mein Mix and Match Design in zwei Grundfarben gewählt - Mint und Gold. Dazu habe ich als Grundfarbe Mint Milk von Kiko lackiert, den habe ich so lange angeschmachtet, mir dann letztens gekauft und endlich mal lackiert. Auf dem Ringfinger trage ich precious aus der P2 Sandstyle Reihe. Ein paar Rosen auf den Mittelfinger nach meinem Rosen-Tutorial, ein paar goldene Nieten auf die restlichen Finger und fertig ist mein Design!


 Ich bin so unglaublich verliebt in dieses Design, das wird auf jeden Fall noch länger auf meinen Nägeln bleiben dürfen!







Wie findet ihr unsere Farb- und Musterkombinationen? Habt ihr auch schonmal Skittle Nails gestaltet?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Mir gefallen eure beiden Manis sehr gut, beide sind superhübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind super hübsch! Besonders die frischen Farben finde ich zur Zeit einfach klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei dem schlimmen Wetter draußen muss man einfach mit frischen Farben auf den Nägeln kontern :D

      Löschen
  3. Ich bin - wie eigentlich immer - total begeistert! ♥ Ich finde die Vielseitigkeit in Elles Design klasse und revojas hat mal wieder traumhaft hübsche Rosen gepinselt <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind bide total schön geworden! Ich steh total auf Skittles, aber irgendwie fehlt mir selbst immer die kreative Idee dazu, mir fällt das kombinieren echt schwer :(
    Was echt immer geht (und sogar ich hinkriege) ist ein Stamping-Glitter-Nieten-Skittle, sozusagen. Wenn jemand versteht, was ich meine :P
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich verstehen was du meinst ;) Vielen Dank dir!!

      Löschen
  5. Ich kann gar nicht sagen, welche sich hübscher finde, die sind beide unglaublich schön geworden <3 Die Farben passen alle so wunderbar zusammen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Mint Milk!

    Beides tolle Designs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schmacht ich grad mit dir mit :D Dankeschön!

      Löschen
  7. Boaaah, beide Designs sind sehr toll. Das zweite finde ich besonders toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin ja auch riesiger revojas-rosen Fan <3

      Löschen
  8. Bei den beiden Designs kann ich mich gar nicht entscheiden welches ich besser finde. Beide sind richtig schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!