Montag, 9. Februar 2015

Gemeinsam in die Woche | Rautenglitzer ♢

Huhu ihr Lieben!

Am Samstag hat revojas euch bereits das erste Produkt gezeigt, dass wir im Bornprettystore zum Testen ausgesucht haben. Heute zeigt Elle euch ein weiteres Produkt - loser Glitzer in Rautenform. Da revojas den Glitzer auch mal gekauft, aber noch nie gezeigt hat, haben wir beschlossen, einen Gemeinschaftspost draus zu machen! Hier also zwei verschiedene Designs mit losen Glitzerrauten:


revojas:

Ich habe die Glitzerrauten in Rautenform auf meinen Nägeln platziert. Als Base habe ich meinen Lieblingsessie Romper Room (ja Samy, die Schleife ist immernoch dran ;-)) lackiert - glücklicherweise gibt es ihn jetzt auch im Standardsortiment, da kann ich mir doch mal Nachschub holen, falls er leer gehen sollte. In echt ist er übrigens nicht so sheer wie auf den Fotos!







Falls ihr euch den Rautenglitzer auch kaufen möchtet, hier bekommt ihr ihn. Mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% auf euren Einkauf :-)


Alles Liebe,
revojas ♥

5 Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!