Mittwoch, 4. Februar 2015

Pünktchen & Mauseköpfe

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch an die Aktion mit den "Achtlingsnägeln" Anfang Januar? Sieben Mädels von instagram und ich haben uns zusammengetan und dasselbe Design gepinselt. Heute ist es wieder soweit, wir haben uns diesmal ein süßes Design in Pastell mit Pünktchen und Mauseköpfen ausgesucht. Als Vorbild diente uns dieses Design von Sarah alias farbmelodie - bestimmt kennt ihr sie auch schon von instagram.


 revojas - lackpaige - alinasnailplace - naillouisaart
mellytosvn - lack-poesie - thewalkingpanda_ - queen_in_the_north


Das hier ist mein Design im Detail:


Ich habe als Base "Nude" gewählt und mich für My very first Knockwurst entschieden. Ich mag dieses Nude sehr gerne, weil es einen Rosastich hat - wurstfarbend eben. Als ich den Lack solo drauf hatte, kamen mir meine Nägel sehr nackt vor, also habe ich schnell die Pünktchen mit Alpine Snow gedottet und die Mäuseköpfe kam ebenfalls dazu.


Wie ihr seht, habe ich zwei verschiedene Dotting Tools benutzt - für die Pünktchen die ganz kleine Kugel, für die Mausköpfe die ganz Große und für die Ohren die Mittelgroße. Ich habe einfach auf jedem Nagel eines der kleinen Pünktchen mit einem Großen übergedottet und die Ohren hinzugefügt, das war ganz leicht - ein supersüßes Design in kurzer Zeit!

Hier noch ein paar Bilder von meinem Ergebnis:




Wie findet ihr unser Design?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!