Samstag, 28. Februar 2015

Mädchenzeit | Sing, sweet Nightingale - Cinderella LE

Huhu ihr Lieben! 

Heute zur Mädchenzeit von Lackverliebt möchte ich euch gerne einen der Lacke aus der ganz neuen essence LE zeigen. Cinderella heißt sie, ich als Disney-Fan habe mich total gefreut, als ich die Bilder gesehen habe und habe mir neben dem Lack noch den ultrasüßen Blush und einen der Stickerbögen gekauft. Wie konnte es auch anders sein habe ich mir den rosanen Lack mit der Nummer 01 sing, sweet nightingale gekauft.


Das matte Finish mit dem leichten Schimmer (leider auf den Fotos nicht einfangbar) gefällt mir supergut, der pastellige rosa Farbton ist ebenfalls sehr schön. Genau meins! Lediglich der Auftrag war schwierig, der Lack verreißt, wenn man mehrmals mit dem Pinsel über eine Stelle geht, Bei der zweiten Schicht war ich dann etwas großzügiger mit dem Farbauftrag und es hat super geklappt. Zwei Schichten trage ich insgesamt.




Das hier sind die Sachen, die ich aus der LE mitgenommen habe:


Was mir noch an dem Lack besonders aufgefallen ist: Das Finish, das übrigens treffend als "Pozellan" beschrieben wurde, fühlt sich so an, wie der unlackierte Nagel, das ist sehr ungewohnt. Aber es sieht toll aus!






Meinem Kätzchen hat der Lack auch wieder gefallen :-D

Seid ihr auch so begeistert von dieser LE wie ich? Wie findet ihr das Finish von dem rosa Lack und was habt ihr alles gekauft?

Alles Liebe,







Auf den Fotos mit dem Gras im Hintergrund sieht der Lack ein wenig blasser aus als in der Realität, da die Sonne schon weg war, als ich die Fotos gemacht habe. Die Körperfotos zeigen den Farbton besser :-)

Kommentare:

  1. haha, das Bild mit deiner katze ist zucker süß!!! ;-)
    Der lack gefällt mir, schönes Rosa!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi er ist sehr fotogen :-D Dankeschön!

      Löschen
  2. Hach, der steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    Ich hab aus der LE nichts mitgenommen.
    Die Bluse ist ja auch wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mag die auch sehr :-)

      Löschen
  3. Er ist wirklich wunderbar auf deinen Nägeln. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Fotos :) Die Farbe des Lacks ist echt toll *__* Perfekt für den kommenden Frühling^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieses Pastell ist ein Traum! Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Sehr toll. Den hätte ich mir wohl auch gekauft, wenn der Aufsteller nicht schon total abgegrast gewesen wäre :D Habe aus der LE daher nur den Glittertopper bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn möchtest, sag Bescheid :-) Vielen lieben Dank!

      Löschen
  6. Sehr hübsch, steht Dir ganz ausgezeichnet! Und ich glaube, wir haben die gleich Armbanduhr... :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Farbe ist es nicht, aber der Lack steht dir fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alle rosanen Lacke :-D Dankeschön!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!