Freitag, 13. Februar 2015

Nude Rosennägel

Huhu ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute beim Blue Friday mitmachen, aber meine Semesterferien sind seit dieser Woche vorbei und da bin ich einfach nicht dazu gekommen, meinen Nagellack zu wechseln. Deshalb zeige ich euch das Design, dass ich bis gestern drauf hatte.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Design gepinselt, mit Mint. Das hat mit so gut gefallen, dass ich es mit Urban Jungle von Essie nochmal nachgemacht habe.


Leider musste ich meine Nägel extrem kürzen und wollte das Design auch erst nicht posten, weil ich vor kurzem erst sowas gezeigt habe, aber Elle hat mich überredet :-D




Mit den nächsten Rosendesigns warte ich bis zum Frühling, versprochen :-D Wie findet ihr die Farbzusammenstellung?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Moah, du immer mit deinen perfekten kleinen Rosen! Die kann ich mir immer und immer wieder anschauen, die sind einfach so zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach perfekt sind die doch auch nicht! Aber dankeschön ♥

      Löschen
  2. Ich krieg ja von deinen Röschen nie genug. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!