Samstag, 21. Februar 2015

Mädchenzeit | Blumiges Stamping

Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das letzte Produkt, das ich mir im Bornprettystore zum Testen aussuchen durfte. Es handelt sich um die Stampingplatte mit der Nummer BP-28. Als Base hab ich P2 Rich Care so pretty lackiert, zum Stampen habe ich Bump up the Pumps von Essie genommen. 
Ich nehme mit dem Design bei Lackverliebts Mädchenzeit teil!


Zuerst möchte ich euch etwas zum Baselack sagen. Ich möchte euch so pretty wirklich ans Herz legen, er geht leider aus dem P2 Sortiment, deshalb habe ich mir noch ein Backup geholt. Für jemanden, der im Job keine auffälligen Nagellacke tragen sollte oder einfach keine knalligen Farben mag, ist dieser Lack perfekt, um trotzdem eine schöne Maniküre zu tragen. Wie ihr auf den Fotos seht ist er in zwei Schichten leicht sheer und hellrosa - perfekt für eine French Maniküre, wie ich sie damals auf meinem Abiball getragen habe. Vergleichbar ist der Lack mit Mademoiselle von Essie.



Nun aber zum Review der Stampingplatte: Auf der Platte befinden sich vier verschiedene Muster, auf dem Daumen trage ich das mit den großen Blumen, auf Mittel- und kleinen Finger die kleinen Ranken und auf Ring- und Zeigefinger die großen Ranken. Ich finde die Muster wunderschön und sehr süß zu der mädchenhaften Kombi. Der Essielack eignet sich super zum Stampen, die Muster sind dennoch leicht verwackelt - ich schiebe das mal auf den Stamper, ich muss mir demnächst auch mal den Creative Shop Stamper zulegen :-) Der BPS hat sehr zugelegt was die Stampingplatten angeht, ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar zulegen!



In letzter Zeit bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Fotos, deswegen würde ich mich über ein Feedback freuen, was ihr verbessern würdet! Hier noch ein paar Indoor-Fotos:





Mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% auf euren Einkauf im Bornprettystore!


Wie findet ihr die Kombination der Lacke mit dem Stamping?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. sehr hübsch, sieht echt toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stempelei! Wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Was stört dich denn an deinen Fotos? Ich schaue mir deine Bilder immer sehr gerne an, bin halt aber auch kein Foto-Experte. Finds immer am wichtigsten, dass die Farbe realitätsgetreu dargestellt ist, dass die Bilder scharf sind und eben noch dazu einen angenehmen Hintergrund, Bildausschnitt und Handhaltung haben. Und das hast du ja alles :D
    Also sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Vielleicht findest du jemanden der sich auskennt und dir helfen kann deine Fotos "to the next level" zu bringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das selber nicht so genau sagen aber irgendwie gefallen sie mir nicht. Aber vielen Dank für deine lieben Worte, dann werde ich auf diese erwähnten Sachen auf jeden Fall weiterhin achten :-)

      Löschen
  4. Ist wirklich sehr sehr hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich glaube, die Stamping Platte habe ich auch. Ich finde deine Fotos auch immer sehr hübsch, von daher...musst du eigentlich nix verändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Die Platte ist echt toll, bin schon gesannt, was du damit anstellst ;-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!