Dienstag, 7. April 2015

Flowerista

Huhu ihr Lieben!

Zwischen meinem ganzen Prüfungsstress momentan habe mir die Zeit genommen, meinen neusten Lack von Essie aufzupinseln. Es handelt sich um den Namensgeber Flowerista aus der aktuellen Flowerista LE, den möchte ich euch heute gerne zeigen! Leider musste meine alte Kamera für die Fotos heute herhalten, der Farbton wird aber auf den Fotos sehr realistisch dargestelt :-)


Wie ihr seht handelt es sich bei Flowerista um einen leuchtenden, beerigen Farbton. Den Name finde ich sehr passend, da "Flower" ja "Blume" auf Deutsch heißt und die lilane Farbe an eine Tulpe erinnert, wie Sarah so schön beschrieben hat.



Der Pinsel von dem Lack kam mir irgendwie buschiger als sonst vor, da hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten beim lackieren. Ich trage wie immer zwei Schichten, nach einer hat der Lack aber schon streifenlos gedeckt. Am Zeigefinger hatte ich nach einmal Duschen eine kleine Absplitterung, ich kann euch zur weiteren Haltbarkeit leider nichts sagen, da ich abends noch einen Top Coat aufgetragen habe.


Mich haben die Lacke aus der LE sehr überzeugt und wenn ich nicht momentan auf meinen Sommerurlaub sparen würde, hätte ich mir sicher noch Blossom Dandy & Petal Pushers gekauft. Aber Flowerista hat mich sehr überzegt und ich werde diesen Lack sicher noch öfters im Frühling tragen!

Welche Lacke habt ihr euch aus der LE geholt?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!