Freitag, 3. April 2015

Mit Neon gegen das graue Wetter | Pool Party von China Glaze

Huhu ihr Lieben!

Ende letzten Jahres habe ich mit einer Freundin zusammen ein paar Lacke von China Glaze bestellt, unter anderem zwei Neonlacke. Da ich nicht mehr bis zum Sommer warten wollte, zeige ich euch heute den Ersten davon. Ein super schöner Kontrast zu dem stürmischen, grauen Wetter im Moment!


China Glaze ist meiner Meinung nach eine der Marken mit den besten Neon Lacken, da diese richtig schön leuchten. Sie haben ein mattes Finish, wodurch sie leider schnell absplittern. Ich zeige euch heute den knallpinken Pool Party aus der Poolside Collection 2010.
Falls ihr den Lack auch kaufen wollt, könnt ihr das über amazon (8,61€) oder ebay (7,85€) tun.



Mit Neonlacken und dem naturgetreuen Fotografieren ist das ja immer so eine Sache. Auf manchen meiner Fotos kommt der Lack eher Orange rüber, obwohl er in der Realität wirklich knallig pink leuchtet. Wirklich schade, aber das liegt bestimmt an dem grauen Wetter draußen, die Sonne lässt sich kaum blicken! Schaut euch mal dieses Bild an, da kommt die Farbe auf dem Foto viel eher naturgetreu rüber. Ich trage drei Schichten, selbst da scheint das Nagelweiß noch ein wenig durch, was mich aber nicht so gestört hat. Ich war als ich den Lack getragen hatte richtig fasziniert von diesem knalligen Leuchten, das hatte ich bis auf den pinken Lack aus Syrien noch bei keinem meiner Nagellacke! 



Als das Paket mit den CG Lacken damals angekommen ist, ist Pool Party auch direkt herausgestochen, da das Paket wegen ihm innen geleuchtet hat. Ich finde diesen Lack so wunderschön und freue mich schon sehr auf den Sommer, da werde ich dann den anderen Neonlack auch tragen.
Das Foto hier beweist mal wieder, dass meine Katze immer mit auf meine Nagelfotos möchte :-D


Wie findet ihr die Neonlacke von China Glaze? Könnt ihr mir andere Marken empfehlen, die vergleichbare Lacke verkaufen?

Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Sieht sehr geil aus! Ich liebe Neonlacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dakeschön, ich auch! Besonders im Sommer :-)

      Löschen
  2. Ich finde die CG Neon Lacke auch unheimlich toll (habe mir gerade wieder welche aus der neuen Kollektion bestellt und bin schon ganz gespannt :) )!!! Tolle Farbe
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!