Mittwoch, 22. April 2015

Jelly-Stamping mit Flowerista

Huhu ihr Lieben!

Meine Klausurenphase ist vorbei und ich habe endlich wieder Zeit für Nailart! Ich hatte mal wieder Lust auf Stamping, deswegen habe ich mit meiner Moyou Pro Collection 08 Platte ein kleines Design gestampt.



Bei meinem Nebenjob darf ich keine knalligen Farben auf den Nägeln tragen, möchte sie aber nicht unlackiert lassen - deswegen lackiere ich jedes Mal einen rosanen, sheeren Lack. Am Sonntag wurde es Sophin Nummer 16, da habe ich mir nach der Arbeit gedacht, ich pimpe ihm etwas auf mit einem Stamping! Dupes zum Lack wären "so pretty" (P2) oder "mademoiselle" (Essie). Ich trage zwei Schichten, gestampt habe ich mit Flowerista von Essie. Das ganze sah wegen den Farben dann irgendwie jellymäßig aus, deswegen der Titel :-D




Normalerweise mag ich so sheere Lacke nicht, weil es dann so aussieht als hätte ich Gelnägel. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt, diese Lacke bei der Arbeit zu tragen und überlege, ob ich mal so eine "Pimp my sheer polish" starten soll, da ich ihn ja eh jede Woche lackiere. Was haltet ihr von dieser Idee? :-D



Mit Flowerista ließ sich übrigens supi stampen, allerdings muss ich mir demnächst mal einen neuen Stamper zulegen, da ich mit dem von essence einfach nicht mehr zufrieden bin. Das Bild hier wollte ich euch unbedingt noch zeigen, ich habe mir nämlich ein neues Henna-Tattoo aufgemalt!


Wie findet ihr die Mischung aus einem sheeren Lack und dem Stamping?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ach, es ist so schön! Endlich wieder tolle Fotos mit tollen Blümchen und Sonnenschein!
    Das Henna ist super, hast du prima hinbekommen!
    "Pimp my sheer polish" klingt nach einer super Aktion. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist doch das schönste am Frühling :-) Und dankeschön liebe Anne, dann werde ich das mal in Angriff nehmen!

      Löschen
  2. Das Henna sieht richtig klasse aus *__*
    Das Nailart ist total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, dass ich beim Nebenjob tragen darf, was ich möchte^^
    Pimp my sheer polish fände ich aber trotzem ne coole Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite in einem etwas teurerem Restaurant, da geht das leider nicht :-) Cool, dann nehme ich das mal in Angriff!

      Löschen
  4. Wie hübsch! :
    Das Henna Tattoo sieht auch cool aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!