Samstag, 25. April 2015

Mädchenzeit mit Essie | Big Spender

Huhu ihr Lieben!

In meinem Essie Geburtstagsset war zufällig unter anderem Big Spender. Die Farbe ist mir vorher nie besonders aufgefallen, umso glücklicher bin ich aber jetzt, sie zu besitzen. So ein schönes beeriges Pink befindet sich nämlich noch nicht in meiner Sammlung! Ich habe erst überlegt, noch was zu stampen oder Nieten zu tragen aber dieser Lack ist so schön, dass ich ihn lieber solo zeige!



Ich trage zwei Schichten von Big Spender und eine Schicht vom Lacura Super Gloss Top Coat. Passt diese Farbe nicht perfekt zu Lackverliebts Mädchenzeit? Genau mein Beuteschema!



Die Farbe des Lackes erinnert mich ein wenig an Himbeeren. Ich hab ihn außerdem mit ein paar ähnlichen Lacken in meiner Sammlung verglichen - Flowerista (Essie) und Ate berries in the canaries (OPI) sind zu sehr lila aber Wrapped around my fingers (Catrice) ist in super Dupe! Die Blogbeiträge, wo die Lacke schon von mir gezeigt worden, habe ich euch auf den Namen verlinkt.



Gefällt euch der Lack genauso gut wie mir? Essie hat so viele schöne Pinktöne!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Steht dir super!
    Aber vielmehr gefallen mir die Bilder mit den Blumen - sooooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne, wir werden auch noch ganz viele Blumen für die Terasse kaufen, dann kommen noch mehr Blümchenbilder *-*

      Löschen
  2. Schade, dass bei mir gleich alle Geburtstagssets vergriffen waren, Pink kann Essie nämlich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, schade, dass die so teuer sind, sonst würde ich ganz bestimmt mehr Essies besitzen :-)

      Löschen
  3. Oh wie hübsch :) So eine tolle, beerige Farbe! Echt schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, das wäre etwas für dich :-)

      Löschen
  4. Die Fotos sehen einfach richtig toll aus. Genau so wie der lack, eine schöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja den Lack finde ich auch richtig klasse. Einer meiner Favoriten. Die Fotos hier find ich super schön

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!