Mittwoch, 1. April 2015

Peach-Rot-Weiß

So lautete die Vorgabe für die Achtlingsnägel in diesem Monat. Jeder von uns durfte sich ein eigenes Design zu diesen Vorgaben ausdenken.

Das hier ist die Collage mit allen Acht Designs, die Blogs habe ich euch wie immer verlinkt. Na, erkennt ihr ohne auf die Namen zu gucken meine Nägel? ;-)


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn

alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_
Ich wollte zuerst eine weiße Base mit Striping Tape abkleben und ein Gradient mit Peach-Rot darüber machen, habe mich dann aber doch für ein typisches revojas-Design entschieden, dass ich allerdings in dieser Form noch nicht lackiert habe: Pünktchen kombiniert mit einem Cut-Out Herz!


Zuerst habe ich einen Base Coat aufgetragen und anschließend mit einem Pinsel und dem peachfarbenen Eislack von Etude House ein Herz gezeichnet. Das Äußere habe ich ebenfalls mit dem Pinsel und dem Lack ausgemalt. Die Herzumrandung habe ich mit Red Lady von P2 nachgezeichnet und anschließend mit Alpine Snow von OPI und einem Dotting Tool die Pünktchen hinzugefügt. Top Coat drüber, fertig! Die genaue Anleitung für ein Cut-Out Herz findet ihr hier nochmal :-)





Welches Design hättet ihr mit diesen Vorgaben erstellt und wie findet ihr die Herzchen?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich liebe ja deine Herzchen immer! :D (und deine Blümchen auch ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!