Samstag, 8. August 2015

Catrice Neuheiten | It's A Very Berry Bash

Huhu ihr Lieben!

Vor kurzem im dm habe ich mir die neuen Catrice-Lacke angesehen und It's A Very Berry Bash mitgenommen, da er mir auf Fotos bei instagram so gut gefallen hat. Es handelt sich wie der Name schon sagt um einen beerenfarbigen, cremigen Lack. Wie ihr wisst, sprechen mich Lacke in Rosa & Rot immer sehr an, und dieser Farbton hat mir besonders gut gefallen.
Da ich mich bei den Fotos nicht entscheiden konnte, sind es diesmal ein paar mehr geworden :-)



Da ich den Lack nicht solo lackieren wollte, habe ich auf Ring- und kleinen Finger etwas gestampt. Hierzu habe ich zuerst white wild days von essence in zwei Schichten lackiert und anschließend mit dem Catrice-Lack und meiner Moyou Pro Collection 08-Platte ein paar Blümchen gestampt.




Gespannt war ich bei den neuen Catrice-Lacken auch auf den Pinsel, da in der Vergangenheit diese oft sehr buschelig waren, sodass man nur sehr schlecht damit lackieren konnte. Leider war der Pinsel dieses Lackes eine Katastrophe - er ist einfach viel zu breit und vorne ungleichmäßig rund, das Lackieren damit war sehr schwer und ich musste viel nachsäubern.




Trotz des doofen Pinsels finde ich die Farbe des Lackes soo schön! Wie gefällt er euch und habt ihr schon welche der neuen Lacke ausprobiert?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich find den neuen Pinsel gut :D

    Also meiner war vorne auch gleichmäßig rund und da er nicht ausfächert, fand ich es ein angenehmes lackieren :D Also per se mag ich diese Art Pinsel auch nicht, aber hier fand ich es angenehm, aber ich habe auch "breitere" Nägel vermutlich :D

    Aber solange ich die Kontrolle über den Pinsel habe und nicht er über mich... :D.... ist auch alles ok :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bestimmt hatte ich einfach Pech mit diesem Lack :-D

      Löschen
  2. Schade dass der Pinsel bei dir so komisch war - ich hab immer noch keinen der neuen Lacke ausprobiert, irgendwie reizt mich das nicht mehr so wie früher. Obwohl dieser Lack hier echt richtig richtig hübsch ist! Und mit dem Stamping ist das Ganze wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich weiß was du meinst, bei Catrice habe ich auch schon lange nichts mehr gefunden. Aber dieser Lack hat mich sofort angesprochen :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!