Sonntag, 23. August 2015

Twinnails mit Livia | Castival 2015

Huhu ihr Lieben!

Auf den Blogpost heute freue ich mich besonders! Und zwar nicht nur, weil ich endlich wieder ein aufwendigeres Design zeige, sondern auch, weil es einem meiner Lieblingsrapper gewidmet ist: Casper!
Gestern war ich auf dem Castival in Dortmund mit der lieben Livia alias frautaubenblau, und weil wir beide treue Casper-Fans sind, haben wir uns zusammengetan und Twinnails zu diesem Anlass gepinselt!

Oben: Livia, unten: Ich
Das Designs, das wir gepinselt haben, ist an Caspers Album XOXO angelehnt. Da es sich außerdem um mein Lieblingslied von ihm handelt, habe ich euch das Video unten einmal angehängt.
Zuerst habe ich alle Nägel schwarz lackiert (P2 - eternal) in zwei Schichten und gut trocknen lassen. Mit einem weißen Nailart-Pen (P2 Fancy Beauty Tales LE) habe ich die Schrift auf die Nägel gezeichnet und zum Schluss auf den restlichen Nägeln mit einem alten Glitzerlack von basic ein Gradient getupft.





Da ich Rechtshänder bin, hatte ich Probleme mit der Schrift auf den rechten Nägeln, da musste meine Mama dann ran (die garnichts mit Nagellack am Hut hat) und das habe ich auch für euch festgehalten :-D


Oben: Livia, unten: Ich

Oben: meine Freundin Jenny, unten: Ich
Das Castival war für mich persönlich ein tolles Abschluss meines Festivals-Sommers und ich bin sehr froh, dass ich ein Teil davon sein durfte. Außerdem war es toll, Livia endlich mal kennenzulernen, sie ist eine ganz Süße!
Wie findet ihr unser Castival-Design? Seid ihr vielleicht auch Fan oder mögt ihr Deutschrap überhaupt nicht?

Alles Liebe,





Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!