Samstag, 1. August 2015

New in | Juli

Huhu ihr Lieben!

Natürlich darf auch diesen Monat der Post über unsere Nagellackeinkäufe nicht fehlen!


Elle:

Für diesen Gemeinschaftspost habe ich dringend einen schwarzen Lack gebraucht. Ich hab zwar einen von Maybelline, allerdings ist der schon ganz eingetrocknet, obwohl er vielleicht gerade mal ein Jahr alt ist. Und der Pinsel gefällt mir auch nicht, also habe ich mir nun mal einen von essence gekauft: Black is back!

Der Pinsel ist zwar etwas groß, davon abgesehen ist der Lack aber ganz gut. In der Regel benutze ich schwarz sowieso nur für Nailart, von demher ist der Pinsel jetzt eh nicht so wichtig.


Ich habe vor kurzem einen 10€ Gutschein für cambree.de auf Instagram gewonnen. Bei Gutscheinen hab ich ja immer Angst, dass die ablaufen oder der Laden dicht macht oder was weiß ich. Auf jeden Fall löse ich sie immer lieber zeitnah ein. So also auch diesen.
Einziehen durften Beach Bag (orange) und Sun Hat (pink), zwei schöne Neonlacke von Model's Own! Beide Lacke habe ich bereits in diesem Design benutzt.


Lacktechnisch also nicht soviel neues, dafür darf ich euch aber noch etwas neues vorstellen: ich hab es nämlich endlich auch mal geschafft, mir Swatch Sticks zuzulegen, deshalb seht ihr hier schonmal meine ersten drei neuen Lacke des Monats lackiert:


Außerdem habe ich nochmal bei Svenjas Nailart bestellt und folgende Nailvinyls bestellt:


Sooo, kurz vor knapp ist dann noch eine Neuheit bei mir eingezogen: die Essie Neon Kollektion 2015! Die erste Essie Kollektion seit langem, die mich anspricht.
Bestellt habe ich dieses Angebot und das Päckchen war innerhalb von vier Tagen bei mir, da war ich echt erstaunt, wie schnell das ging!


Von unten links nach oben rechts seht ihr:
All Access Pass
Coacha'Bella
Vibrant Vibes 





revojas:


Bei mir sind diesen Monat ausnahmsweise mal nicht so viele Lacke eingezogen. Den Sweet Blackberry Smoothie Nail Polish von Misslyn hat mir meine liebste Leonie besorgt und mir den Glitzer von essence und den Maybelline Lack (Midnight Red) als Geschenk dazugelegt. Danke nochmal für das süße Päckchen!
Dann habe ich einen neuen, weißen, deckenden Lack gebraucht, da mein Alpine Snow dickflüssig geworden ist und nachdem ich in gefühlten tausend DMs war, hab ich dann endlich einen gefunden, in dem White wild days von essence nicht ausverkauft war. Ich kann euch diesen Lack nur empfehlen! Ich habe ihn zum Beispiel in meinem Palmen-Design oder bei meinen Splatter-Nails benutzt.

Eigentlich hatte ich noch ein paar Sachen bestellt, die ließen aber bisher auf sich warten und werden dann im August gezeigt!

Welchen von unseren Läcken hättet ihr auch gekauft? Und was durfte bei euch schönes einziehen?

Alles Liebe,
Elle & revojas  ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!