Freitag, 28. August 2015

Review | Lady Queen Teil 1

Ihr Lieben,

Bereits zum zweiten Mal durfte ich mir ein paar Produkte von Lady Queen aussuchen und testen. Hier findet ihr meinen ersten Post, in dem ich sowohl den Shop vorstelle, als auch Nieten und einen Nail Art Pen teste.
Ich habe die Produkte auf zwei Posts aufgeteilt. Heute zeige ich euch Water Decals, nächste Woche folgen dann zwei weitere Produkte!


Die Water Decals mit dem Blumenmuster findet ihr hier. An dieser Stelle muss ich leider etwas negatives zu Lady Queen sagen: Beide Male, wo ich mir Produkte ausgesucht habe, wurde mir ein falsches zugeschickt. Dann habe ich normal bei der Seite bestellt um zu testen, wie lange der Versand dann dauert und auch hier bei den beiden Produkten ein falsches. Ich werde den Shop nochmal kontaktieren und berichten, was die Betreiber geantwortet haben.
Obwohl ich mir also andere Decals ausgesucht hatte, finde ich diese hier auch sehr hübsch! Vor dem Auftrag müssen die Decals in Nagelform geschnitten werden, was kein Problem war, da ich mir shon vorher Schablonen von meinen Nägeln gebastelt hatte. Die lege ich einfach auf die Decals und schneide drumherum, dann passen sie pefekt! Die Nägel habe ich vorher alle Schwarz lackiert, die Decals dann eine Minute in Wasser gelegt und auf dem Nagel mit dem Sophin TC aufgebracht. Am linken Zeigefinger ist ein kleiner Riss entstanden, das schiebe ich aber nicht auf die Decals.


Alles in allem ein wirklich süßes Blumenmuster und bei den Preisen kann man wirklich nichts sagen!
Und jetzt kommt das Beste: Mit meinem Code BBLC15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung! Es dauert übrigens ca. einen Monat, bis eure Bestellung da ist.


Wie gefallen euch die Decals? Habt ihr schonmal bei Lady Queen bestellt?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Die sind wirklich schick! :) Das mit den Schablonen ist wirklich eine geniale Idee. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super praktisch, dann muss man hinterher nicht lange Säubern :-)

      Löschen
  2. Die Decals sind wirklich hübsch, aber dass du deinen eigentlich bestellten nicht hast, ist natürlich trotzdem doof :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde da auf jeden Fall mal nachhaken. Kann ja nicht sein, dass sowas drei Mal passiert :/

      Löschen
  3. Die Decals sehen toll aus :)
    Ich habe bisher einmal bei LadyQueen bestellt und zum Glück hat alles gut geklappt - ich war aber auch eher skeptisch, gerade bei den Produkten mit mehreren Varianten. Es gibt zwar ein Drop-Down-Feld zum Auswählen des Musters, aber bei allen Produkten, die ich mir angesehen habe, konnte ich nirgendwo eine Erklärung finden, welche Nummer nun zu welchem Muster gehört..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du runterscrollst, sind da eigentlich immer Bilder von den Produkten mit Nummer :-)

      Löschen
  4. Sehr schick, ich hätte gedacht durch die schwarze Lackierung, würde das Ergebnis mit den decals etwas dunkler wirken, dies ist aber gar nicht so der Fall, wie ich gedacht habe
    ich habe aber auch nicht so viel Erfahrung mit Decals

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Water Decals super schön und einfach in der Anwendung :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!