Mittwoch, 12. August 2015

Essie | Van d'Go ♥

Huhu ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr einen neuen Lack kauft, ihn auftragt und so schön findet, dass ihr ihn am liebsten garnicht mehr ablackieren würdet? Dasselbe ist mir passiert, als endlich mein lang ersehnter Van d'Go von Essie aus Amerika ankam. Ich musste ihn sofort lackieren, denn es war Liebe auf den ersten Blick!




Die Farbe würde ich als cremiges Rosa beschreiben - nicht ganz pastellig aber auch nicht sehr dunkel. Der Farbton passt perfekt zu meiner Gitarre Daisy, wie ihr auf den Fotos weiter unten sehen könnt.
Ich habe zwei Schichten lackiert. Den amerikanischen Pinsel finde ich nicht so toll, er ist so schmal, dass man öfters über den Nagel gehen muss und dann den bereits getrockneten Teil zerstört, deswegen muss man sehr schnell lackieren. Die Haltbarkeit hat mich wie immer bei Essie sehr überzeugt, heute trage ich den Lack bereits drei Tage ohne die geringste Absplitterung.




Ich finde den Lack wunderschön! Er lässt meine Haut leicht gebräunt wirken und dass er perfekt zu meiner Gitarre passt finde ich auch toll, ich habe lange nach so einem Lack gesucht. Neben Romper Room ist Van d'Go auf jeden Fall mein Lieblingsessie! Er ist so schön, dass ich ihn euch gerne solo ohne zusätzliches Design zeigen wollte.




Wecher ist euer liebster Essie? Besitzt ihr vielleicht auch Van d'Go?

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und bin etwas zwiegespalten. Die Farbe ist super schön aber wenn ich daran denke wie schlecht er sich auftragen lässt hab ich schon meistens keine Lust ihn überhaupt zu lackieren...aber das Problem habe ich bei allen rosa Essies...deswegen kaufe ich keine mehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Pinsel durch einen EU austauschen, dann geht es hoffentlich etwas besser. Ich hab bei Fiji und Romper Room das Lackierproblem zum Beispiel nicht und das sind beides breite Pinsell :-)

      Löschen
  2. Einfach perfekt für dich! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotte, das finde ich auch :-)

      Löschen
  3. Den hätte ich auch noch so gern, perfektes Rosa finde ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall :-)

      Löschen
  4. Also ich gebe zu: Ich habe nur wegen Herbert geklickt und kommentiere nur wegen Herbert, da er einfach zu süß ist :D

    Der Lack ist als Rosa natürlich gar nicht meine Farbe, aber Herbert wertet ihn auf ♥ :D :D :D krkr :D

    Ich mag die US- Essie- Pinsel übrigens sehr gern :) Ich finde, dass man damit mehr Kontrolle hat :o)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, Herbert stiehlt dem Lack mal wieder die Show :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!