Montag, 10. August 2015

Gemeinsam in die Woche | Topper

Hallo ihr Lieben!

Für unser heutiges Montagsthema haben wir verschiedene Topper herausgesucht, die wir euch gerne zeigen möchten!


Elle:

Ursprünglich hatte ich ein etwas aufwendigeres Design geplant, da ich am Wochenende allerdings wenig Zeit hatte, habe ich mich dann für etwas leichteres entschieden. Inspiriert wurde ich dabei von diesem Design von Bianca.
Allerdings habe ich als Basisfarbe Maximillian Straße Her und als Topper On a silver Platter, beide von essie, benutzt.


Zuerst hatte ich überlegt, unter den Silver platter noch einen goldenen Lack zu pinseln, damit der Topper besser zur Geltung kommt, ich dachte allerdings, dass er dann ja quasi kein richtiger Topper mehr ist, sondern wie ein komplett andere Lack wirkt, also habe ich ihn einfach nur drüber lackiert.
Das Ergebnis gefällt mir echt gut, weil es einerseits sehr schlicht ist und dann auf den zweiten Blick doch ein schöner Hinkucker ist! Außerdem stehe ich ja auf die Holo-Partikel!








revojas:

Ich habe mich für den Bouquet-Topper von Maybelline entschieden. Da im Topper neben bronzefarbenen Partikeln auch rosane und weiße enthalten sind, habe ich Mod about you (OPI) & white wild days (essence) lackiert.





Die Kombi hat mir super gefallen, da es so schön mädchenhaft und pastellig ist!
Generell lackiere ich eher selten Topper, da ich das Ablackieren nicht so mag, aber die paar die ich habe mag ich total gerne :-)

 Benutzt ihr gerne Topper, um euren Nagellack zu verschönern?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Das sieht bei euch beiden wieder wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Topper und Kombis! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch - besinders das das Ergebnis von Elle schaut toll aus! Muss ich unbedingt mal nachmachen. *g*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombinationen, beide sind wirklich hübsch :) und endlich weiß ich, wie ich meinen h&m Lack, der dem essie-Topper sehr ähnlich sieht, gut kombinieren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Den von H&M hab ich auch, in zwei Schichten ist der wirklich ein Dupe zu dem von essie :) hab den mal hier vorgestellt, falls du mal schauen magst :) http://lack-a-like.blogspot.de/2014/11/glitter-gradient.html?m=1

      Löschen
  5. Ich liebe On a silver Platter! ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!