Montag, 2. November 2015

Das perfekte Duo: TIU Nagellack + Lippenstift

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Lippenstift entdeckt. Und so kam es dazu, dass ich vor kurzem einen neuen Lippenstift gekauft habe, der perfekt zu einem meiner neuen Nagellacke passt! Diese beiden würde ich euch heute gerne zeigen. Und auch Herbert ist auf ein paar Fotos wieder dabei!


Auf den Lippen seht ihr die Nummer 10 von den matten Trend it up - Lippenstiften, auf den Nägeln trage ich von derselben Marke die Nummer 090. Die Farbe würde ich als dunkles Nude bezeichnen, auf jeden Fall eine sehr herbstlicher Ton, passend zur Jahreszeit.




Ich habe mir jetzt schon einige Lacke der TIU Reihe gekauft und bin sowohl von den Farben als auch von der Haltbarkeit sehr überzeugt. Allerdings mag ich diesen großen, bauschigen Pinsel überhaupt nicht - ein sauberes Lackieren ist damit fast unmöglich, zumindest bei meinen schmalen Nägeln. Ihr könnt mir ja sehr gerne mal Feedback geben, ob ihr da anderer Meinung seid!
Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist ok, ich denke, es ist normal, dass man ihn nach dem Essen und Trinken mal nachziehen muss. Der Farbton gefällt mir super, da ich eher natürliche Farben bevorzuge. Übrigens: Von den Liplinern derselben Marke passt die Nummer 20 perfekt zu dem Lippenstift.




Besitzt ihr auch Nagellacke, die Ton in Ton zu euren Lippenstiften passen?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Lippenstifte von TIU wollte ich mir auch nochmal näher anschauen... Und wenn ich so schöne Fotos wie du machen könnte, würde ich ja auch mal so ein Perfect Match zeigen. Kann ich aber leider nicht :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Aber ich bin auch nicht immer zufrieden miz meinen Fotos, ich arbeite noch dran. Und ja, schau dir die Lippenstifte dieser Reihe auf jeden Fall an, die Nummer 020 ist auch wunderschön!

      Löschen
  2. Das passt richtig gut zusammen. Total schöne Farben sind das auch :) TIU ist echt eine tolle Marke wir ich finde bis jetzt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dieser Marke auch verfallen :-D

      Löschen
  3. Diesen Nagellack hab ich auch und ich finde ihn ebenfalls wunderschön! :)) Mit dem Pinsel bin ich soweit zufrieden. Ich finde nur den Geruch von diesem TIU-Lack unangenehmer als bei anderen Nagellacken. Vllt geht's nur mir so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir nicht aufgefallen, ich werde nächstes Mal darauf achten :-D

      Löschen
  4. Den Lack habe ich auch! Aber noch nicht lackiert und ich fühl mich schon ganz schlecht deswegen. Er ist auch nicht der einzige, der noch auf sein Debut wartet >_<
    Lippenstifte sind (noch) relatives Neuland für mich, aber der Farbton hier steht dir ganz gut. Vielleicht sollte ich mir den auch mal ansehen, ich hab nur orange und rot. Als Anfänger direkt mal die Knallerfarben kaufen ist nämlich auch so 'ne ganz tolle Masche von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mein erster Lippenstift war auch ein roter und dementsprechend war ich erstmal abgeschreckt :-D Dann habe ich aber die neuen Trend it up Lippenstifte und ein paar schöne Nudetöne von essence für mich entdeckt und es nochmal versucht, jetzt liebe ich diese Lippenstiftfarbe (auch wenn ich es bisher nur beim Ausgehen trage). Und den Lack musst du wirklich mal auftragen, der passt so gut in den Herbst!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!