Sonntag, 8. November 2015

Gradient mit Essie - As gold as it gets

Huhu ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich As gold as it gets von Essie bei TK Maxx gefunden und hatte direkt ein Glitzer-Gradient mit diesem Lack im Kopf. Passend dazu habe ich als Base Bobbing for baubles, ebenfalls von Essie, als Base lackiert.
Nachdem ich Herbert davon überzeugen konnte, dass mein Finger nicht so gut schmeckt, ist er wieder auf ein paar Fotos mit dabei :-)



BFB ist etwas dunkler als auf den Fotos. Eigentlich mag ich ja keine Blautöne, aber diese Farbe liebe ich unheimlich, gerade weil es so ein ganz dunkler Ton ist. Ich habe zwei Schichten lackiert. Anschließend habe ich As gold as it gets mit einem Schwamm aufgetupft, zur Nagelspitze hin weniger, sodass der Verlauf entstanden ist. Für einen längeren Halt habe ich einen Top Coat aufgetragen.




Das Design würde mattiert bestimmt auch toll aussehen. Allerdings habe ich mich nicht getraut, das auszuprobieren, da mir das glänzende Gradient so gut gefallen hat und ich es noch ein paar Tage so lassen möchte.



Mögt ihr Gradients mit Glitzerlack auch so gerne wie ich oder bevorzugt ihr die Variante mit einem Farbverlauf?
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Vorschläge hättet, wie man as gold as it gets noch in ein Design einbringen könntet!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich hab gerade auch ein Gradient drauf :p allerdings Farbverlauf mit glitzerlacken :D Aber 2 in 1 :p Aber nur mit Glitzer muss ich auch mal ausprobieren. Das sieht bei dir immer so super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment :-) Und was für ein Zufall!

      Löschen
  2. Vielleicht mit goldenem Striping Tape einen Teil des Nagels abkleben und dann darein as gold as it gets lackieren? Bspw. Vertikal einen cm mit zwei Striping Tape Linien :)

    MIr gefallen Glitter Gradients aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Abkleben ist eine tolle Idee, das werde ich auch mal probieren :-)

      Löschen
  3. Bobbing for baubles habe ich auch :) Die Kombi sieht echt total schön aus. As gold as it gets kann ich mir total gut an Weihnachten vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, in Kombination mit Rot und Gold ist es bestimmt sehr weihnachtlich :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!