Dienstag, 17. November 2015

Herbstliches Design mit Striping Tape

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem heutigen Design habe ich ein bisschen mit Striping Tape herumprobiert und dabei ist ein Design in herbstlichen Farben herausgekommen. Bei den Abklebemustern habe ich mich von diesem Design von TheNailsaurus inspirieren lassen. Benutzt habe ich dabei zwei Lacke von Trend it up: Die Nummer 260 & die Nummer 070 aus der Metallics Reihe.



Zuerst habe ich zwei Schichten der Nummer 070 lackiert. Nachdem das gut getrocknet war, habe ich mit Striping Tape ein paar Muster abgeklebt und mit der Nummer 260 drüber lackier. Ich ziehe das Striping Tape immer sofort wieder ab, dann entstehen saubere Kante.



Da beide Farben, die ich benutzt habe, sehr dunkel sind, kann man leider auf den Fotos die Muster nicht perfekt erkennen. In der Realität allerdings erkennt man die Streifen sehr gut und mir persönlich gefällt die Farbkombi super, vor allem die Mischung aus Schimmer- und Cremelack.



Falls ihr den Metallic-Lack solo sehen wollt, könnt ihr euch gerne nochmal diesen Beitrag von mir anschauen. Ich finde die Farbe so toll, leider gehört der Lack nicht mir sondern einer Freundin.
Habt ihr eine Lieblingsfarbe, die ihr im Herbst tragt?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!