Donnerstag, 12. November 2015

P2 - raspberry passion

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen P2 "All about berries" LE zeigen. Es handelt sich um die Nummer 010 rapberry passion. Als ich die LE im dm gesehen habe, hat mich diese Farbe irgendwie sofort angesprochen - ich habe tatsächlich keinen einzigen Lack in diesem Farbton gehabt!



Den Farbton würde ich als Mischung zwischen Pink und Lila beschreiben - nicht genau himbeerfarbend aber doch sehr schön! Ich habe schon oft gelesen, dass der Pinsel nicht so toll zum Lackieren ist. Er ist sehr schmal und klein. Ich bin überraschenderweise gut damit zurecht gekommen, trotzdem habe ich nach zwei Schichten noch einen TC aufgetragen, damit der Lack länger hält.



Ich finde die ganze LE ist sehr gelungen, die Produkte sind in pinken und lilanen Beerenfarben gehalten und passen sehr gut zum Namen der LE!




Habt ihr etwas aus der LE gelauft?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich nicht schon einen so ähnlichen von Manhattan neulich eingesackt hätte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich nicht, aber ich mag auch diese dicken Pinsel von den Manhattan Lacken nicht :-)

      Löschen
  2. Schöner Lack - aber wie du auch selbst sagst, mit Himbeere hat das eigentlich eher weniger zu tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, ich hab noch keine lilanen Himbeeren gesehen :-D

      Löschen
  3. Steht dir sehr gut und dein kleiner Hamster ist ja sowas von goldig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja er stiehlt mir immer wieder die Show :-D

      Löschen
  4. Ach die Farbe ist ja total süß :) Genau wie dein kleiner Freund ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich gebe es mal an ihn weiter :-P

      Löschen
  5. Huii, der ist aber echt schön - einfach ein toller Mädchenton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gehört in jede Pink-lila-liebhabersammlung :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!