Montag, 23. November 2015

Herbstliches Stamping

Huhu!

Nachdem ich letzte Woche ein herbstliches Striping Tape-Design gezeigt habe, dreht sich in meinem heutigen Post alles ums Stampen. Ich habe Red Zin von Sally Hansen lackiert, das war mir aber zu langweilig und ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder Stampen könnte. Benutzt habe ich dafür after school boy blazer von Essie und eine Stampingplatte aus dem Born Pretty Store.


Von Red Zin habe ich zwei Schichten lackiert, er ist auch sehr schnell getrocknet. Ich habe bisher noch keinen SH Lack lackiert aber dieser hier hat mich positiv überrascht, vor allem der Pinsel hat mich überzeugt.
ASBB hat sich sehr gut zum Stampen geeignet, die Farbkombi gefällt mir sehr. Gerade dass man das Stamping erst beim genauen Hinsehen erkennt, ist an dem Design so toll.



Bisher habe ich immer mit dem essence Stamper gestampt. Das hat zwar bisher ganz gut geklappt, aber ich würde mir gerne einen neuen Stamper zulegen, bei dem das Motiv besser zu erkennen ist. Könnt ihr mir da einen günstigen empfehlen?



Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!