Freitag, 22. Januar 2016

Fiji meets Vintage Roses

Huhu!

Heute wird es endlich mal wieder Zeit für ein paar Rosen! Ich habe schon länger keine Water Decals mehr benutzt und dachte mir, dass es mal wieder an der Zeit ist. Die Kombination habe ich so ähnlich bei Lackfein gesehen, ich finde es total hübsch, dass nur der Zeigefinger bunt ist.



Als Grundfarbe trage ich Fiji von Essie, drei Schichten. Auf dem Zeigefingernagel trage ich eine Schicht Schwarz, damit die Decals besser zur Geltung kommen. Diese habe ich im Bornprettystore gekauft, mit unserem Code VEL91 bekommt ihr dort 10% auf euren Einkauf!



An sich finde ich die Decals sehr hübsch. Allerdings ist es bereits das zweite Mal, dass ich sie anwende und bei beiden Malen ist mit der Decal nach nur einmal mit Top Coat rüberstreichen zerissen, was man glücklicherweise durch die schwarze Base nicht so sieht. Ich habe beide male einen anderen TC verwendet und die Decals ca. 80 sec im Wasser gelassen.


Ich habe diesmal versucht, meine Fotos anders zu gestalten und etwas nähere Bildausschnitte zu zeigen. Wie findet ihr das?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!