Donnerstag, 28. Januar 2016

Rain Dancer | P2

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch neben meinem neuen Henna-Tattoo eine ganz untypische Farbe auf meinen Nägeln zeigen: Grau-Blau! Schon länger hat mich rain dancer aus der Volume Gloss Reihe angelacht, und bei meinem letzten dm Einkauf durfte er dann endgültig mit.



Für mich ist rain dancer eine typische Herbstfarbe. Der Name passt sehr gut zu der grau-bläulichen Farbe: Der Lack erinnert mich an einen grauen, regnerischen Herbsttag. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass der Lack letztendlich eher dunkelblau anstatt grau auf den Nägeln aussieht. Mich erinnert dieser Lack sehr stark an Bobbing for baubles (Essie), das wäre sicher eine gutes Dupe.




Der Pinsel vom Lack war leider etwas verschitten, dafür hat er drei Tage ohne jede Macke gehalten.
Zum Schluss zeige ich euch noch mein neues Henna Tattoo. Diesmal habe ich etwa eine halbe Stunde gebraucht.



Besitzt ihr Lacke aus der P2 Volume Gloss Reihe und vielleicht sogar rain dancer?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich mag die Volume Gloss Lacke sehr gerne und habe auch ein paar davon. Rain Dancer allerdings nicht. Ich finde die Farbe zwar interessant, aber so ganz mein Ding ist sie nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Sowohl das Tattoo, als auch Rain Dancer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab genau den gestern erst lackiert und mich auch über den Pinsel geärgert... Er war nicht nur verschnitten, sondern wollte auch nicht auffächern. Aber hübsch find ich die Farbe trotzdem!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!