Samstag, 9. Januar 2016

Glitzer-Gradient in Mint

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Design mit Glitzer. Vor kurzem habe ich mir von einer Freundin ein paar Lacke ausgeliehen, da war unter anderem ein ganz tolles Mint bei, das ich euch zeigen möchte!


Der Lack ist von der Marke Golden Rose und trägt die Nummer 236. Der Glitzerlack ist von P2 ud heißt let's dance!, ich habe ihn aber schon länger und weiß leider nicht, ob es ihn noch im Standardsortiment gibt!



Bei dem Design habe ich den Glitzerlack mit einem Schwämmchen aufgetupft, zur Nagelspitze hin immer weniger. Leider war ich ein wenig ungeduldig und habe den Mintlack nicht lange genug trocknen lassen, deswegen sind beim Tupfen ein paar Löcher entstanden. Die sieht man aber zum Glück durch die Glitzerladung nicht :-D




Leider musste ich bis Ende Januar die Kamera abgeben, mit der ich normalerweise meine Fotos mache. Deswegen habe ich meine alte Digitalkamera herausgekramt und damit vorerst die Nagelfotos gemacht. Ich finde die Bilder zwar nicht so toll, aber für die kurze Zeit wird das sicher gehen!

Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr gerne Mint und/oder Glitzer auf den Nägeln?

Alles Liebe,







Danke für die Lacke Didi, ich weiß ja, dass du jetzt immer fleißig den Blog liest! ♥


Kommentare:

  1. Mit Mint kann man mich ja immer kriegen! :D Ich finde die Fläschchen von Golden Rose so schön. Das Gradient gefällt mir sehr, wenn ich mal nicht so faul bin, muss ich es mit Gold mal nach machen ;)

    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja total süß aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gradient mit mint und silbrig-goldigen Glitzer hab ich auch erst gemacht.
    Ist einfach und sieht immer super aus! :)
    Mint ist auch eine der Farben, die ich am liebsten an meinen Hautton mag.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!