Mittwoch, 6. Januar 2016

Sorry I'm fizzy today!

Hallo ihr Lieben!

Den Lack, den ich euch heute zeige, kennt ihr bestimmt schon - auch Elle hat ihn hier und hier schonmal gezeigt. Sorry I'm fizzy today ist aus der Coca Cola Kollektion von OPI und ich habe echt lange mit mir gerungen, ob ich ihn kaufen soll. Die Farbe sah auf Bildern immer so unfassbar schön aus. Als ich ihn dann letzten Monat bei TK Maxx entdeckt habe, konnte ich nicht anders und musste ihn mitnehmen. Und weil ich ihn so mag, dürft ihr ihn heute ein zweites Mal auf dem Blog sehen.



Ich würde den Lack als rosiges Peach bezeichnen. Im Licht wirkt er eher orange aber im Schatten hat er einen deutlichen Rosastich. Ich finde, dass man den realen Farbton auf den Fotos heute ganz gut erkennen kann.




Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber OPI ist meine liebste Nagellackmarke. Ich bin von der Farbvielheit, der Trocknungszeit, der Pinselform und der Haltbarkeit sehr überzeugt. Der Preis schreckt erstmal ab, aber inzwischen kann man die Lacke für ein paar Euro bei TK Maxx, brands4friends, Kleiderkreisel, ebay, amazon, Facebookgruppen oder Schnäppchenschloss kaufen. Jett wo ich das gerade so schreibe, hättet ihr vielleicht Lust auf einen Post, wo ich beschreibe, in welchen Läden oder auf welchen Seiten man teure Lacke günstig bekommt?



Alles Liebe,

3 Kommentare:

  1. Er ist wirklich schön und wartet hier noch auf seinen Einsatz. Dank unserer "Wir lackieren..." Aktion wird er wohl dieses Jahr endlich auf meine Nägel kommen. Hehe... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wirklich meine Farbe, aber dir steht er wunderbar!

    Und immer her mit den Geheimtipps für teure Lacke :P

    AntwortenLöschen
  3. So einen Post fand ich super und sehr hilfreich! :)
    Wirklich eine tolle Farbe. Bin normalerweise ja nicht der große Rosafan, aber diese Farbe hat einfach was. ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!