Mittwoch, 17. Februar 2016

Achtlingsnägel | Blaue Dreiecke

Huhu ihr Lieben!

Die Fotos, die ich euch heute zeige, befinden sich schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte. Wir acht Nagellacktanten haben nämlich wieder ein Design für euch kreiert. Dieses Mal haben wir uns von diesem Design inspirieren lassen.


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn



alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_
Ich habe zuerst Essie - Find me an Oasis als Base lackiert. Mit Essie -  Jiggle hi higgle low, P2 - Fancy & essence - No more drama habe ich die Dreiecke gebastelt. Dazu habe ich die drei Farben auf einer Folie lackiert, trocknen lassen und in Dreiecksform ausgeschnitten. Die habe ich dann mit Top Coat auf meinen Nägeln aufgeklebt und die überstehenden Reste einfach abgeschitten, bzw. mit einem Pinsel und Nagellackentferner gelöst.

Falls ihr auch so ein Design machen wollt, würde ich euch raten, die Dreiecke nicht zu lange herumliegen zu lassen und schnell zu benutzen. Mit der Zeit werden sie nämlich brüchig.



Habt ihr schonmal ein Design kreiert, indem ihr Nagellack zerschneidet und in Mustern aufklebt? Mir hat diese Technik sehr gefallen und ich würde mich über ein paar Inspirationen freuen :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden :)
    Ich verzweifel ja immer an meiner Unfähigkeit, gerade und symmetrisch zu schneiden :D

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, sieht nach viel Aufwand aus. Hat sich aber gelohnt, da es suuuuuuuper aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Dreiecken hört sich nach viel Arbeit an. :D Von daher habe ich sowas mit ausschneiden und aufkleben auch noch nicht probiert. Aber es sieht schon toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!