Montag, 22. Februar 2016

Gemeinsam in die Woche | Topper

Huhu ihr Lieben!

Diesen Montag haben wir zwei Designs gezaubert, in denen wir euch verschiedene Topper präsentieren.

Elle:

Ich habe mir für ein Glittergradient entschieden. Benutzt habe ich dafür My voice is a little Norse als Topper und Lost my Bikini in Molokini als Base, beide Lacke sind von OPI.
Leider war die Kombination nicht ganz so gut gewählt, da My voice... über lila nicht so gut zur Geltung kommt. Was für ein Potential dieser Topper hat, könnt ihr prima in diesem Design sehen, in dem ich ihn über schwarz benutzt habe.





revojas:

Ich zeige euch die zwei Lacke, die ich aus der essence Winter LE zugeschickt bekommen hatte. Als Base habe ich zwei Schichten von The semi matt lackiert. Es handelt sich um einen sehr hübschen, hellblauen, matten Lack. Dann habe ich mit Striping Tape dünne Dreiecke abgeklebt und mit dem Topper A winter's tale ausgemalt.



Eigentlich wollte ich den Topper über einem dunklen Lack aufragen, weil ich das auf Bildern immer so toll fand. Dann hat mich Laura aber auf die Idee gebracht, ich könnte einen hellen Lack wie Find me an Oasis nehmen. Da ich den hellblauen Lack hier noch nicht gezeigt hatte, habe ich beschlossen, ihn mit dem Topper zu kombinieren. Und dieses zarte Glitzern in Kombi mit dem matten Lack gefällt mir super!




Gerade dass man die Dreiecke nur beim genauen Hinschauen erkennt, gefällt mir an dem Design so gut. In der Realität sieht man sie sogar noch etwas besser als auf den Fotos!




Tragt ihr gerne Topper in Designs oder einfach so über eurem normalen Lack? Oder bevorzugt ihr zurückhaltendere Looks?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich finde beide Topper und Manis richtig süß! :) Kommt gut in die Woche. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Beide Topper mit beiden Unterlacken gefallen mir super gut! Manchmal trage ich Topper recht gern, aber meistens tragein ich nach meinem normalen Lack nichts mehr auf^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Topper einfach und eure beiden Kandidaten sind da keine Ausnahme! :)
    "MvialN" hab ich auch, nur in der normalen Größe. Den kann man auch mit 2-3 Schichten alleine tragen.
    Und das untere Dreieickdesign erinnert mich an eine Eiskönigin! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Beides ganz zauberhaft! :)
    Hihi, wir haben für das Blue Friday Spezial diese Woche auch Topper als Thema. :D

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!