Montag, 8. Februar 2016

Gemeinsam in die Woche | All time favourite

Hallo ihr Lieben!

Jeder von euch hat sicher einen Lack, der schon ganz oft unabhängig von Anlass und Jahreszeit auf die Nägel durfte, einfach weil er so toll ist. Auch wir beide haben mehrere solcher Lacke und zeigen euch heute zwei davon.

Elle:

Einer meiner absoluten Alltime Favourites was Lacke angeht ist definitiv Thanks a Windmillion von OPI!


Dieser Lack war einer meiner ersten beiden Fullsize OPIs und ich habe den Kauf nie bereut, denn die Farbe trifft einfach so genau meinen Geschmack. Er ist zwar irgendwie schon minzig, aber gleichzeitig mit starkem grauen Einschlag, so dass er (meiner Meinung nach) total klassisch und schick aussieht und einfach zu vielen Anlässen und Outfits passt.
Außerdem lässt er sich super gut lackieren, deckt in zwei hauchdünnen Schichten, trocknet wahnsinnig schnell und der Pinsel hat auch eine tolle Form.
Bei diesem Lack stimmt irgendwie einfach alles und dementsprechend oft durfte er auch schon auf meine Nägel.






revojas:

Bei mir zählt ganz klar Romper Room von Essie zu einem meiner meist getragenen Lacke. Ich finde das ist DAS perfekte Rosa für mich. Es passt zu alle Klamotten und das ist genau die Farbe meiner E-Gitarre Daisy. Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen, ich zeige euch einfach die Fotos!








Habt ihr auch einen oder mehrere All time favourite - Lacke?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Favoriten habt ihr da :) Bei mir wäre das garantiert irgendein Holo. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch beide wirklich tolle Lacke ausgesucht!
    Einen All-Time-Favorit hab ich nicht, aber er wäre definitiv grün :p

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind süß. ;-)
    Ich überlege gerade fieberhaft...hmm. Vielleicht einer der Volume Gloss Lacke von P2. Miss Velvet. Ja. Also den trage ich immer mal wieder, wenn ich irgendwie wegfahre oder so. :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke! Mein All-time-Favorite wären wohl entweder Go Ginza von Essie oder der rote Baron von CbL ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beides wirklich wundervolle Lacke :) Also ich hab da ehrlich gesagt mehrere, sind alles Rottöne^^ Von Essie Fifth Avenue und von Sally Hansen All Fired Up wären meine all time favourites :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lacke von euch beiden! Mein Favorit wäre wohl eher in der Holo-Kategorie anzusiedeln - aber festlegen möchte ich mich da nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Hamster bringt mich noch mal um mit seiner Süßheit! :D
    Ich bin da mehr der Fan von dem rauchigen, hellem grün als von den Pink.
    Bin einfach nicht so der Pinkträger und wenn, nur mit ganz bestimmen Tönen.
    Aber wie immer habt ihr Beide super tolle Fotos! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  8. Der O.P.I ist wirklich sehr schön. Ein toller Farbton :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!