Donnerstag, 4. Februar 2016

Romantisches Blümchendesign

Huhu!

Auf den heutigen Post freue ich mich sehr: Ich habe endlich mal wieder ein aufwendigeres Design gepinselt. Inspiriert wurde ich dabei von einer Tasse, die gibt es sogar aktuell noch bei dm zu kaufen.


Ich bin bei dem Design folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich alle Nägel mit Romper Room von Essie lackiert. Danach habe ich die weiße Bordüre mit einem Nailart Pen gezeichnet und mit wild white ways von essence ausgemalt. Mit demselben Lack wurden die Pünktchen gedottet. Danach habe ich die verschiedenen Blümchen auf der Bordüre gezeichnet. Die Rosen habe ich wie immer mit einem Pinsel und drei verschiedenen Farbtönen gezeichnet, die Blümchen habe ich einfach gedottet. Zum Schluss habe ich die kleinen Blätter ebenfalls mit einem Pinsel gezeichnet und die rosa Pünktchen mit RR gedottet.




Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie lange ich insgesamt an diesem Design gesessen habe. Ich bin aber wirklich sehr stolz darauf, dass es der Tasse am Ende doch sehr ähnlich sah und bin schon traurig, wenn ich es wieder ablackieren muss.



Habt ihr schonmal ein Design von Geschirr oder etwas anderem nachlackiert?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. wow! sowohl Tasse als auch Nägel, sehen knallermäßig aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne, das freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Waaaahnsinnig süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist soooo schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein wunderschönes Design! lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie putzig und dann noch so schön arrangiert mit der passenden Tasse :)
    Mal wieder toll gemacht von dir!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir das Design gefällt. Dankeschön :-)

      Löschen
  6. Schön mal wieder etwas aufwändigeres von dir zu sehen, und dann auch noch so gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lackieren hat sehr viel Spaß gemacht :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!