Sonntag, 3. Juli 2016

Rosen-Twinnails mit Louisa

Huhu ihr Lieben!

als die liebe Louisa (@naillouisaart) mich gefragt habe, ob ich Lust auf Twinnails hätte, habe ich sofort zugesagt - sie ist eine sehr begabte Nailart-Künstlerin und eine der wenigen Instagram-Mädels, die ich in echt kennenlernen durfte. Wir haben uns dann auch sehr schnell auf ein Design geeinigt: Skittle-Nails in Pastellfarben mit Rosen.



 Die Vorlage zu dem Design haben wir von der talentierten @paulinaspassions.
Für dieses Design habe ich zunächst meinen Zeige-, Mittelfinger und Daumen mit essence -wild white ways bepinselt in zwei Schichten. Für den Ringfinger habe ich Romper Room von Essie benutzt und für den kleinen Finger einen Glitzersandnagellack von P2. Die Niete ist aus dem Bornprettystore.




Auf die weißen Nägel habe ich Pünktchen, ebenfalls mit RR, gedottet. Die Rosen habe ich wie in all meinen Rosendesigns gezeichnet: Mit Rosa, Pink, Weiß und einem dünnen Pinsel. Dann noch einen Top Coat drüber und fertig!




Mir hat es super viel Spaß gemacht, dieses Design zu pinseln. Ihr wisst ja inzwischen, wie sehr ich Rosendesigns liebe. Und Ende Juli wird es noch ein Zwillingsdesign von Louisa und mir geben :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig süß :) Vor allem mit der Tasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein sehr hübsches und zartes Design. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Ich kann solche schönen Designs nicht mal wenn ich mir echt Mühe gebe :) Das sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an das Design, welches ich mal von dir nachgepinselt habe. Das sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! :) Diese Designs sind einfach wie für dich geschaffen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!