Samstag, 8. März 2014

Boxenstopp | Pinkbox März 2014 - Österreich

Hallo ihr Süßen!

Na, hattet ihr eine schöne Woche?
Bei uns lässt sich nun endlich der Frühling schön langsam blicken. Und da ich diese Sonnentage lieber im Freien verbringe - wenn ich schon mal "frei habe", hab ich auch nicht so viel Zeit, euch mit aufwändigen Lackmalereien zu unterhalten.

Gestern erreichte mich ganz überraschend meine zweite Pinkbox - habe ein 3-monatiges Abo zu Weihnachten geschenkt bekommen, da ich schon ein paar Mal anklingen hab lassen, dass mich diese Überraschungsboxen schon sehr reizen würden. Nach genauerem Betrachten war ich dann aber doch immer zu "geizig", mittlerweile bereits € 15,95 (die österr. Boxen sind damit um € 2,00 teurer als die Deutschen) für Produkte auszugeben, bei denen ich nicht sicher bin, ob ich sie verwenden werde.

Nun gut .. einem geschenkten Gaul .. usw. usw. :)
Die Box im Februar war ja ziemlich ok und es war auch meine Erste - somit war die Neugier bei der aktuellen Box groß. Diesen Monat war ich allerdings schon ein wenig skeptischer ..


Während die deutsche März-Pinkbox unter dem Motto "Women's Health" stand und in einer bunt gepunkteten Box ankam, hielt sich die österreichische Box an das übliche Pink und wurde auch nicht unter ein spezielles Motto gestellt - jaja, so sind die Unterschiede.

Folgende Produkte erwarteten mich beim Öffnen der Box:


Newsha - Flexible Volume Hairspray - Originalgröße
Ein aus Haselnuss-, Walnuss-, und Cranberry-Kernöl bestehender Haarspray, der für mehr Volumen, Glanz und flexiblen Halt sorgen soll. Ich persönlich benutze Haarspray fast täglich, deshalb hab ich mich über dieses Produkt auch gefreut und werde ihn bald mal testen. Ich hoffe nur, dass dieses Exemplar meine Haare nicht verklebt - die schlimmste Eigenschaft eines Haarsprays.
300 ml dieses Haarsprays kosten € 19,00.
Nachkaufen werde ich diesen Spray sicherlich nicht, da mir dieser Preis einfach zu wuchtig ist.



Dove - go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft - Sondergröße
Ich mag die Dove-Duschen. Zwar nicht so gerne wie die Produkte von Balea, aber wenn Dove mal wieder Aktionen hat, wird auch gerne zu diesen Duschen gegriffen. Bis jetzt habe ich nur daran geschnuppert und ich mag den Duft der Dusche - etwas süßlich aber auch blumig. Bin schon gespannt, wie sie sich auf der Haut macht, aber bei Dove bin ich eigentlich daran gewöhnt, dass sich meine Haut nach dem Duschen immer sehr weich und gepflegt anfühlt.
Davon gabs eine Sondergröße von 55 ml. Die 250 ml-Originalgröße gibt es für € 2,39.



Marbert - Bath & Body Fresh Bodylotion - 3er Sondergrößen-Set
Mein erstes "hätt ich nicht gebraucht"-Produkt dieser Box. Ich hab soooo viele Bodylotions und da habe ich mich mittlerweile auch auf die Balea-Produkte versteift. Außerdem kann ich mich so Mini-Tübchen in dem Fall nichts anfangen - einfach nur unpraktisch. Was noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache, dass sie nach Zitrus stin riechen und ja - DAS ist so gar nicht mein Fall. Die drei 15 ml-Tuben gehen also als Geschenk weg.
200 ml dieser Bodylotion kosten € 8,95.



MeMeMe Beat the Blues Highlighter - Originalgröße
Schon das zweite MeMeMe-Produkt, mit dem ich so gar nichts anfangen kann. Während es in der Februar-Box ein Lippen- und Wangenprodukt gab, ist es diesmal ein Highlighter. Ich benutze keinen Highlighter und somit ist das leider ebenfalls ein totaler Flop für mich. Kann ihn jemand brauchen?!
Die 12 ml Originalgröße kostet €6,95



Sensea Mini-Handcreme Sofort-Hilfe - Originalgröße
Ideal für beanspruchte Winterhände - ja ne, is klar. Deshalb liegt diese Handcreme auch in der März-Box, wo langsam aber sicher wieder schönes und wärmeres Wetter prognostiziert wird. Das Produkt wär wohl eher für November oder Dezember geeignet gewesen. Nichts desto trotz habe ich sie nun bereits 2x aufgetragen - die Creme zieht schnell ein und die Hände wirken geschmeidig. Somit tut sie wohl, was sie soll. Aber Handcremes habe ich derzeit im Überfluss .. wie soll ich die nur alle aufbrauchen?! :-/
30 ml kosten € 2,29


Sonstiges & Fazit:
Eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift "Eat Smarter!" kam noch mit - die werd ich bestimmt noch genauer durchblättern; sieht nach vielen Rezepten aus und ich denke, dass da sicher ein paar Interessante dabei sind.
Gefreut habe ich mich über das Haarspray und die Dove-Dusche.
Auf die anderen Produkte hätte ich verzichten können, zumal ich eben Handcremes en masse habe und weder den Highlighter noch die Zitrus-Bodylotions verwenden werde - freut sich eben jemand aus meinem Bekannten- und Freundeskreis (hoffentlich) darüber :)
Hätte ich für die Box bezahlt, hätte ich mich jetzt vermutlich geärgert und wäre auch enttäuscht gewesen. Hab auf den deutschen Blogs deutlich bessere März-Boxen gesehen *snüff*

Wie findet ihr die Produkte der Box? Etwas Interessantes für euch dabei?

 
Sonniges Wochenende euch allen,
liebe Grüße gluecksgefuehl

4 Kommentare:

  1. Also Handcremes kann ich immer gebrauchen und die Dove-Dusche gefällt mir auch, aber ich glaub ansonsten wär ich auch etwas enttäuscht :(
    Aber ist doch trotzdem nett, so 'ne kleine Überraschungsbox zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst sie gerne haben *gg*
      Ich hab - glaub ich - derzeit in allen Taschen 1-2 Cremes drin :D
      Aber die Dove-Dusche hab ich heut Früh schon getestet .. die is wirklich toll!! ♥

      Löschen
  2. @Glücksgefühl:
    Du wohnst doch, soweit ich weiß, in Österreich oder?! Vielleicht hättest du ja mal Lust ein Tauschpäckchen mit mir ( aus Deutschland )zu machen? Ich habe einige gebrauchte Lacke in gutem Zustand aussortiert und würde gerne mal ein paar Lacke vom Nachbarn Ö. ausprobieren :D

    Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach, hier ist meine Emailadresse:

    jacquelineschmidt1998@gmail.com

    Alles Liebe <3
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, Jacqueline :)
      Ich hab dir schon geschrieben - vl finden wir ja wirklich ein paar hübsche Lacke zum Tauschen. Würd mich freuen!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!