Montag, 24. März 2014

Gemeinsam in die Woche | Flower Power

Aloha ihr Lieben!

Gemeinsam starten wir wieder in die Woche und da der Frühling nun anscheinend wirklich Einzug nimmt (oder doch nicht?! O__o) und die Natur wieder all ihre herrlichen Farben zeigt, ist unser heutiges Thema Flower Power.
Flower im Garten, Power auf unseren Nägeln :) .. have a look!


revojas:

Jetzt, wo es draußen wieder grün wird und alles blüht, ist das Thema sehr passend!
Ich habe weiße und blaue Blümchen mit einem Dotting Tool gemalt, als Base diente mir P2 - 030 so pretty und für die Blümchen habe ich Manhattan - 11A und essence - 127 i love bad boys benutzt.






Das Design habe ich mal so ähnlich irgendwo im Internet gesehen. Wie steht ihr zu Blümchennägeln?

Alles Liebe,
revojas


gluecksgefuehl:

Eigentlich wollte ich für dieses Design bereits Water Decals benutzen - da die aber leider noch nicht bei mir angekommen sind, musste ich auf die einfach(st)e Variante zurück greifen .. egal, Hauptsache Flower Power :)
Nur kurz die verwendeten Produkte und dann dürft ihr euch auch schon die Fotos anschauen:
Als Base p2 Color Victim - 206 divine (ein wunderschöner Schimmer³lack in weiß/beige, der Anfang 2011 ausgelistet wurde), essie Madison Ave-Hue (aus der gleichnamigen Frühlingskollektion 2013) und essie Fear or Desire (aus der Bikini So Teeny Sommerkollektin 2012).



seht ihr den geilen, geilen Schimmer von 'divine'? <3




Leider hatte ich das Wetter gestern nicht auf meiner Seite und so gibt es keine Sonnenscheinfotos.
Wäre bestimmt auch noch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben :)
Wie findet ihr meine Kombination zum Thema Flower Power?

gluecksgefuehl

Wir schicken euch sonnige Grüße & wünsch euch eine schöne Woche,
die Mädls von lack-a-like

Kommentare:

  1. Oh, mir gefällt die knallige Version besonders gut <3
    Sind aber alle wie immer schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter schon nicht so recht will, dann muss es auf den Nägeln knallen :D
      Daaanke :-*

      Löschen
  2. Alle Ergebnisse sind wieder richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh alle designs gefallen mir richtig gut! :)
    ich würde das selbst nie so hinbekommen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Laura!
      Aber klar doch .. Übung macht den Meister! :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!